Beschwerden wie Übelkeit bereits verschwunden

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Das kann immer mal passieren - genauso können die Beschwerden von einem Tag auf den anderen wieder vorkommen. Teilweise auch mit wochenlanger Pause.

von Gustavina am 30.10.2019, 14:37 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Übelkeit von Cappuccino -> ggf. Bakterien in der Milch?

Lieber Herr Dr. Bluni, wie es so in der Schwangerschaft beim ersten Kind ist, macht man sich wohl mehr verrückt als man sollte.... Gestern war ich mit einer Freundin Kaffee trinken. Ich hatte mir einen Cappuccino bestellt. Nach so ca. 2 Stunden fing auf einmal die ...

von Little Sunshine 16 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit und Erbrechen ab der 12. SSW

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin das erste Mal schwanger und nun in der 12. SSW. Zunächst hatte ich keine großartigen Beschwerden und blieb auch von der gefürchteten Übelkeit verschont. Bis vor drei Tagen, da fing es an mit Übelkeit und teilweise erbrechen. Nun bin ich ...

von Alma_Ahoibrause 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Beschwerden nach Einnahme von Progestan

Hallo, ich bin ü40 und in der 7.ssw. Es geht mir soweit gut. Vor 15 Jahren hatte ich meine bisher einzige Schwangerschaft die mit der Geburt meiner Tochter endete ;) Nun nehme ich seit 2 Wochen 1 mal tgl 1 Tabl progestan ( sicher zur Vorbeugung, da ich keine Anzeichen von ...

von Anne_73 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Übelkeit und Müdigkeit

Sehr geehrter Herr Dr. Med. Bluni Ich bin gerade relativ am Anfang meiner zweiten Schwangerschaft. Die erste verlief perfekt und ohne weitere Beschwerden. Hatte wenig mit Übelkeit etc. zu kämpfen. Bei dieser Schwangerschaft ist jedoch alles anders. Begonnen hat es mit ...

von Mon-Star 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit und Schwindel

Hallo, ich habe seit der 11. SSW mit Übelkeit zu kämpfen, war deswegen auch im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen, phasenweise besserte sich die Übelkeit und auch das Schwindelgefühl. In der 16/17 Woche ging es mir sogar ganz gut und jetzt in der 18. ging es wieder ...

von Siri92 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Lebe in den USA SSW 34 - seit 3 Tagen mensartige Beschwerden

Ich lebe in den USA und fühle mich aktuell medizinisch etwas allein gelassen. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Ich habe seit 3 Tagen krampfartige Unterleibsschmerzen die den ganzen Tag anhalten und in der Stärke variieren. Der Bauch wird hart. Ich kenne das von meiner ...

von Nialata 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

9. SSW - Übelkeit lässt nach - gestern heftiges Ziehen im Unterleib

Hallo, ich mache mich gerade vielleicht ein wenig zu verrückt. Ich bin in der 9. SSW (8+4) und hatte bis dato eigentlich jeden Tag an Übelkeit gelitten. Seit gestern ist mir aber immer nur mal so unterschwellig übel. Gestern hatte ich gelegentlich ein unangenehmes Ziehen im ...

von Jenny251291 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Durchfall ubd Übelkeit

Hallo Habe vorgestern vorgepackten Salat (vorgeschnitten) gegessen. den hatte ich selbst nochmal vorher gewaschen. Mich quälen nun schon seit 2 Tagen Durchfälle und Übelkeit. Kein Erbrechen und kein Fieber. Ab wann soll man zum Arzt ...

von Xazaria 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Seit 10 Tagen überfällig, Test negativ aber Beschwerden - woran kann das liegen?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich bin 24 und habe seit Jahren einen seeehr regelmäßgen Zyklus. Wir verhüten normalerweise mit Kondom, jedoch ist dieses letztes Mal "stecken geblieben". Da es für uns nicht schlimm wäre, ein Kind zu bekommen, haben wir auch nichts dagegen ...

von Bienchen0407 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Kreislaufprobleme und starke Übelkeit

Hallo, ich habe seit Tagen starke Kreislaufprobleme bin heute sogar umgefallen. Übelkeit ist auch mein täglicher Begleiter und Erbrechen bleierne Müdigkeit (da geht es dem Kind ja scheinbar gut) was kann ich dagegen tun Liebe Grüße ...

von KessiXD79 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.