Dr. med. Vincenzo Bluni

Beschwerden im Unterbauch u. Muttermund

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe Julia,

ob das für Ihre persönliche Situation eine klinische Bedeutung hat, kann natürlich nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt beurteilen. Das muss es nicht zwangsläufig. Wenn also diese Beschwerden trotz Magnesiumsubstitution u. Schonung anhalten, dann wenden Sie sich bitte an die Praxis.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr