Dr. med. Vincenzo Bluni

Beschwerden im Unterbauch u. Muttermund

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe Julia,

ob das für Ihre persönliche Situation eine klinische Bedeutung hat, kann natürlich nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt beurteilen. Das muss es nicht zwangsläufig. Wenn also diese Beschwerden trotz Magnesiumsubstitution u. Schonung anhalten, dann wenden Sie sich bitte an die Praxis.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Muttermund verkürzt?

Sehr geehrter Herr Bluni, heute bin ich genau 27+0 mit meiner dritten Schwangerschaft. Ich habe zuvor zwei komplikationslose Schwangerschaften und Geburten gehabt. In dieser Schwangerschaft hatte ich bei 11+5 eine sehr starke Blutung. Im Ultraschall zeigte sich ein riesiges ...

von sommerkind20162018 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Schmerzen beim unterbauch und unterleib

Hallo ich war am sontag bis montag im krankenhaus wegen Gebärmutterhals verkürzung auf 7cm was nach 5 stündiger stränger bettruhe wieder auf 4,9cm war da ich einen pilz Infektion hatte musste ich vaginal tab. Nehmen am abend hatten sie mich wieder untersucht gehabt was sehr weh ...

von Aralit1993 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Schleim mit dunklen Blut und Muttermund hat sich nicht weiter geöffnet

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 37.4ssw und mein Entbindungstermin ist am 1.05.2018. Heute um 4:00 Uhr am 14.04.2018 hab ich Schleim mit hellere Blut ohne Wehen bekommen. Ich bin ins Krankenhaus gekommen. Mein Muttermund ist sich 2cm geöffnet und ich soll weiter ...

von Kieu Vinh Cao 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Dauerhafte linksseitige Schmerzen im Unterbauch

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 17. SSW und habe seit Sonntag durchgehend ziehende, stechende Schmerzen im linken Unterbau. Die Symptome passen zu Mutterbandschmerzen, allerdings irritiert es mich, dass ich die Schmerzen dauerhaft habe. Es fühlt sich an wie ein ...

von SarahEmm 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Blutung nach Totaler Muttermundverschluss

Hallo Dr Bluni, ich habe eine Frage. Seit sechs Tage habe ich Totaler Muttermundverschluss. Nach OP habe ich auch morgens bisschen blutung gehabt. Ich bin schwanger mit Drillingen und Erste Schwangerschaft.in klinik meint Ärtzin, das ist normal nach OP. Seit Gestern bin ich ...

von Abdulqadir 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Nach Eileiter OP schmerzen im Unterbauch ähnlich wie Regelschmerzen

Am Dienstag wurde eine Eileiterschwangerschaft festgestellt. Ich wurde Mittwoch operiert und die linke Eileiter wurde entfernt. (Die rechte Eileiter wurde vor 2 Jahren auch durch eine Eileiterschwangerschaft entfernt) Seit Samstagabend, 3 Tage nach der OP habe ich nun ...

von Manja99 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

druck im unterbauch

Guten Tag Herr Bluni! Ich habe seit gestern Abend einen riesen Druck im Unterbauch auf Höhe der Gebärmutter. Bin jetzt bei 12+6. Es schmerzt/drückt wenn ich mein linkes Bein zum Körper ziehe. Auch wenn ich mich setze oder aufstehe. Im sitzen habe ich aber mehr das Gefühl, ...

von bubble27 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Ziehen im linken unterbauch bis in Rücken und ins bein

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich bin in der 38 ssw und habe die senkwehen vor 2 Tage gehabt. Heute habe ich unregelmäßig senkwehen. Nun zu meiner Frage. Ich habe die schmerzen im unterbauch aber Hauptsächlich am Rücken das bis ins Bein zieht. Ist das normal bzw gehört das zu ...

von Fernandez 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Ende 9. SSW, Muttermund weich und leicht geöffnet

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin bei 8+6 mit meinem zweiten Kind schwanger, die erste Geburt ist 4 Jahre her. Ichwar noch nicht bei meiner Gyn, da ich erst für kommenden Mi einen Termin bekommen habe.. Ich habe zur Zyklusbeobachtung auch den Muttermund getastet und war das ...

von Bernadette10 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Ich hab Schmerzen im Unterbauch Richtung Leiste?!

Ich habe seit drei Tagen Unterleibsschmerzen, gestern war ich beim Frauenarzt! Ich bin in der 30. SSW. Sie meinte das liegt da dran das der kleine sich wieder in Beckenlage gedreht hat und wohl sehr aktiv ist und mit seinem Po und seinen Beinen sich viel mehr abewegen kann! Der ...

von Becksel 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.