Frage: Hallo

Ich bin heute ca 30 Tage überfällig , habe vor ca 1½ Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht der aber negativ war . Gestern hab ich nun noch einen gemacht (mit striche) und er war so teilweise positiv , habe mich dann dazu entschieden noch einen digitalen mit wochenanzeige aus der Apotheke zu holen und hab mich beraten lassen wie ich es am besten mache, habe dann heute morgen den Test gemacht dort stand "schwanger 1-2 Wochen" nun ich mir aber heute schon den ganzen Tag unwohl, schlecht und hab stechende bis starke Schmerzen auf der linken Seite im unterleib und habe leichtes Fieber, ist das normal oder verliere ich gerade das Baby

von S.st.m.j am 17.01.2020, 20:34

Antwort auf: Hallo

Hallo, mit diesen Beschwerden wenden Sie sich dann bitte an die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2020

Antwort auf: Hallo

uff..30 Tage überfällig und erst 1-2 wochen, das kann nicht stimmen. bist du dir ganz sicher?

von mellomania am 17.01.2020, 21:45