Hallo. Ich war gestern aufgrund schmerzen beim FA und bekam dann die Rückmeldung schwanger zu sein. Der Arzt fragte mich nach meinem ersten Tag der letzten Periode und der war exakt 5 Wochen her. Als ich zum Schluss nochmal fragte wie weit ich denn sei sagte er fünf plus. Meine Frage jetzt. Wann ca. War dann die Befruchtung? Stimmt es, das man dann 2 Wochen davon abzieht, dann wäre die Befruchtung vor 2-3 Wochen gewesen?.. macht ja Sinn, weil da ja der Eisprung war. Oder kann auch der Eisprung vor dem ersten Tag der letzten Periode zu der Schwangerschaft geführt haben? Ich habe danach weil mir dir Zeit unklar war nochmal aus der Apotheke ein clean Blue angewendet in dem aufgeleuchtet: schwanger 2-3 Wochen war?!... Ich weiß, hab da jetzt zwar schon mehrere Bestätigungen das der kleine Wurm dann wohl vor 2-3 Wochen gezeugt wurde aber eine genaue Antwort vom Doktor lässt es mich erst glauben ganz liebe Grüße!