Frage: Beckenvenenthrombose

Wie merkt man eigentlich eine Beckenvenenthrombose in der Schwangerschaft? Hab jetzt immer mal davon gelesen das es bei Schwangeren dazu kommen kann?

von Bea1981 am 09.07.2011, 11:41

Antwort auf: Beckenvenenthrombose

Hallo, diese können Sie selbst subjektiv meist gar nicht bemerken und aus diesem Grund ist es medizinisch wenig sinnvoll, etwaige Begleiterscheinungen zu nennen, die sonst oft gar keine Bedeutung haben, denn bei einer Frau ohne entsprechendes Hintergrundrisiko ist dieses zumindest ein sehr seltenes Ereignis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.07.2011