Dr. med. Vincenzo Bluni

beckenniere und geburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

ich bin in der ssw30 und habe links eine beckenniere die mittlerweile nicht mehr mit dem ultraschall darzustellen ist da das baby davor liegt.Ich habe keine Beschwerden und es wird auch ein Kaiserschnitt werden aber ich hab trotzdem angst das etwas mit der Niere bzw mit dem harnleiter sein kann.hat jemand erfahrung damit?

von tanja07 am 02.04.2012, 17:00 Uhr

Antwort auf:

beckenniere und geburt

Hallo,

unter normalen Umständen sollte diese ebensowenig, wie eine normal angelegte Niere in Mitleidenschaft gezogen werden.

Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.04.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr