Frage: Bauchultraschall

Hi lieber Doc! Ich bin jetzt 9+2 und mein Chef (Internist) hat heut einen Bauchultraschall gemacht. Ich muss gleich sagen er kann das sehr gut! Vor 2 Wochen hat man so die Herzaktion gesehen und heute leider absolut gar nichts mehr. Der Embryo hat sich vergrößert, ich habe keine Beschwerden aber eine Herzaktion war nicht mehr zu sehen. Kann es sein das dass kleine nur sehr blöd liegt oder würde man die Herzaktion auf jeden Fall sehen? Ich gehe morgen zur Gyn hätte aber irgendwie schon gern vorher eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen

von Stephi am 09.07.2012, 19:22

Antwort auf: Bauchultraschall

Hallo, wenn sie bisher schon gut sichtbar waren, sollte dieses nach wie vor der Fall sein, aber dennoch kann es sein, dass die Bedingungen nun schlechter waren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.07.2012