Dr. med. Vincenzo Bluni

Bauchschmerzen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag
Ich habe seit gestern Abend Bauchschmerzen. Ich bin in der 21 ssw. Die Schmerzen zogen sich über den ganzen Bauch von oben bis unten und links und rechts. Ich habe mich geschont und ausgeruht. Heute Morgen war es noch nicht besser aber der Hauptschmerz kommt von über dem Bauchnabel. Dieser Schmerz zieht sich dan über den ganzen Bauch. Kann es einfach der Magen sein oder was kann es sonst sein?
Ich danke für ihre Hilfe.

von Sunny1312, 21. SSW   am 28.01.2020, 16:11 Uhr

Antwort auf:

Bauchschmerzen

Hallo,

in dem Fall wenden Sie sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt, wenn das noch nicht geschehen ist u. bei starken Beschwerden dann bitte an die Frauenklinik.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr