Frage: Bauchkrämpfe in der Schwangerschaft

Guten Tag Herr Bluni Ich bin in der 21 ssw und habe seit vier Wochen starke Bauchkrämpfe. Meine Frauenärztin sagt,ich müsse mir keine Sorgen machen, dem Baby würde es gut gehen. Nun, ich mache mir aber sehr wohl sorgen, ich habe nämlich das Gefühl, manchmal sind das Wehenartige Krämpfe und wehen schaden meinem Kind zwar nicht direkt,doch wenn es zu früh kommt?ich mache mir große Sorgen unf frage mich, ob ich wirklich keine angst haben muss, oder ob ich mir besser eine Zweimeinung einfordern soll. Können Sie mir weiterhelfen? Freundliche Grüße Joane Ziegler

von flimmerflamme am 14.04.2015, 12:40

Antwort auf: Bauchkrämpfe in der Schwangerschaft

Hallo, wenn Sie derartige verunsichert sind, dann wenden Sie sich am besten an die Frauenklinik, aber prinzipiell sollten Sie sich wohl schon auf die Einschätzung der behandelnden Frauenärztin verlassen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.04.2015