Frage: Baby outing

Ich habe bitte hier eine Frage . Ich bin etwas irritiert Mit 13ssw habe ich von Frauenärzten gesagt bekommen das es ein Junge wird zu 80 Prozent. Heute machte sie einen komischen Eindruck beim Ultraschall 17 ssw und fragte sie ob sie das Geschlecht bestätigen kann . Baby lag auf dem Rücken und bewegt die beinen aber nicht so dolle , sie suchte und suchte und drückt von hier und hier . Ich habe mit geschaut auch wenn ich keine Erfahrung habe , aber ich sah nicht was da zwischen lag . Letztendlich hörte sie auf und sagte ich kann heute nichts sagen kann nicht eindeutig sehen , obwohl für mich lag das Baby in beste Lage . Ich meine Hauptsache gesund , aber wir haben uns so drauf eingestellt und unsere Familie mitgeteilt das wir einen Jungen erfahren . Wem ging es genau so

von Sara2020 am 16.01.2020, 19:26

Antwort auf: Baby outing

Hallo, das kann sicher so vorkommen, dass es schwierig ist, das Geschlecht so früh richtig zu erkennen. Da warten Sie dann einfach die weitere Kontrolle ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2020

Antwort auf: Baby outing

Hallo, falsches Forum? Viele Grüße

von Mamamaike am 16.01.2020, 20:01

Antwort auf: Baby outing

Klick auf Foren. Da sind die ganze Mami's :-)