Frage: Baby ist da!

Lieber Herr Dr. Bluni, habe vor zwei Wochen meinen kleinen Lukas bekommen. Ich habe Ihnen immer wieder geschrieben um Ihren Ratschlag. Vielen vielen lieben Dank, das sie mir immer geholfen haben. Mein kleiner ist Gesund und wohlauf. Liebe Grüsse Sabine

von sabine-birgit1974 am 30.10.2014, 13:30

Antwort auf: Baby ist da!

Liebe Sabine, dann möchte ich Ihnen ganz herzlich gratulieren zur Geburt und hoffe, dass Sie viel Freude mit dem Jungen haben. Für Ihre lieben Worte herzlichen Dank. Herzliche Grüße V.Bluni

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.10.2014