Dr. med. Vincenzo Bluni

Ausschabung wann hört die Blutung auf ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich hatte letzte Woche Mittwoch eine Ausschabung doch leider hat die Blutung immer noch nicht aufgehört es ist nicht dunkelbraun sondern wie meine Periode ist das normal ?
Mittlerweile sind es schon 8 Tage nach der Ausschabung
Und vor der Ausschabung hatte ich ein Monat lang Blutung langsam denke ich das es einfach nicht mehr aufhören wird

von Sonne20 am 24.10.2019, 10:56 Uhr

Antwort auf:

Ausschabung wann hört die Blutung auf ?

Hallo,

Das kann bei jeder Frau individuell unterschiedlich seine manchmal auch 2-3 Wochen anhalten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr