Dr. med. Vincenzo Bluni

Ausschabung und Cytotec

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
hatte am 27.05.2015 meinem natürlichen Abgang, leider ist jetzt eine Woche später noch nicht alles raus. Fruchtblase und eine unmenge an Gewebe ist aber raus.
War dann auch im KH und die haben mir Termin für AS Freitag gegeben und Tabletten die ich am Abend und am Morgen vorher nehmen soll - Cytotec.

Hatte im Februar schon mal eine AS aber da hab ich nichts bekommen.

Es ist wohl auch nicht mehr viel drin, aber auf dem US noch etwas zu sehen.

Jetzt bin ich mir unsicher ob ich diese Tabletten nehmen soll oder überhaupt die Ausschabung machen soll.

von rocksau am 02.06.2015, 22:07 Uhr

Antwort auf:

Ausschabung und Cytotec

Hallo,

unter der Einhaltung entsprechender Kontraindikationen und bei Beachtung der Dosierung kann nach ausführlicher Aufklärung dieses so praktiziert werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.06.2015

Antwort auf:

Ausschabung und Cytotec

Wenn du Glück hast, geht alles durch die Tabletten ab. Ansonsten hab keine Angst vor der Ausschabung. Das ist nicht schlimm.
Reste können zu Entzündungen führen (ich weiß leider wovon ich spreche).
Ich wünsche dir alles Gute!

von Hasenbande am 03.06.2015

Antwort auf:

Ausschabung und Cytotec

Nimm auf jeden Fall die Tabletten. Bei.mir hat das schon zweimal gereicht, ich brauchte dann keine AS.

von Tiffy_78 am 04.06.2015