Dr. med. Vincenzo Bluni

Ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

wenn die Frauenärztin einen Pilz diagnostiziert hat, dann ist das ja erst einmal eine Aussage. Und sowohl der Pilz, als auch die Therapie können zu einem über das Therapieende hinaus dauernden Ausfluss führen. Und das unabhängig vom Geruch.

Der Ausschluss anderer Ursachen, über die Sie hier spekulieren, gelingt nur mit einer erneuten fachärztlichen Untersuchung.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.05.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Oranglicher ausfluss

Hallo ich habe Vor ungefähr 4 Wochen schmierblutungen bekommen bin jetzt in der 9 ssw. Ich habe/hätte ein Hämatom und sollte viel liegen, vor 3 Tagen hatte ich einen Termin Baby ist gut gewachsen Herz schläft alles gut und das Hämatom War kaum noch zu sehen, sie sagte sie ...

von Nadiine13 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Braun-roter Ausfluss

Guten Abend, Ich habe eine Frage. Ich habe heute im der Früh Mastubiert und zu Mittag wie ich aufgestanden bin, bin ich auf das WC gegangen dabei ist ein Blutquagel abgegangen (suppenlöffel viel) und braunes Blut. Seit dem nichts mehr, habe nur leichtes Unterleibsziehen und ...

von Tamara W. 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Orangefarbener Ausfluss 9.SSW

Hallo Ich hatte die ersten Wochen der SSW kaum oder gelblichen Ausfluss. Jetzt ist er dunkler geworden. Es ist dunkelgelb in orange/ beige übergehend. Zwar immer noch nicht viel, aber auf der Slipeinlage schon gut sichtbar. Das muss doch kein schlechts Zeichen sein? Ich war in ...

von Xazaria 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss nach Vagisan Milchsäurebakterien

Hallo lieber Dr.Bluno, Hallo zusammen, Nach der Behandlung für Bakterielle Vaginose habe ich gestern Nacht angefangen, Vagisan Kapseln einzuführen. Heute kam richtig viel Ausfluss, der ist gelblich, grünlich. Habts ihr auch solche Erfahrungen nach Vagisan? Ich wusste dass ...

von Irina.B. 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss in der 5ssw noch keine fruchthöhle sichtbar

Hallo ich bin in der 5ssw nun angelangt. War aber letzten Mittwoch schon beim meinem Frauenarzt bei 4w +6 könnte man noch nichts sehen.blutabnahme erfolgte und Freitag aich die Werte von Mittwoch 230 und Freitag 465 mein Arzt meinte ist gut angestiegen dich dann hätte ich so ...

von Annavv 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Wässeriger Ausfluss von Fluomizin

Hallo Dr. Bluni, Hallo zusammen, Hat jemanden wässeriger Ausfluss von Fluomizin bekommen? Ich habe gestern Nacht zum ersten Mal eingeführt und heute immer wieder ein bisschen nass, keine Farbe, kein Geruch, wie Wasser. Ich mach mir Sorgen, nicht dass es Fruchtwasser ist ...

von Irina.B. 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Gelber Ausfluss

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Ich bin derzeit in der 17.Ssw. Ich hatte vor 10 Tagen eine frische Blutung, mehrere Tage danach noch Schmierblutungen. Nun dachte ich, es wäre weg, aber mein Ausfluss ist nun gelblich... Ich habe kein brennen, Schmerzen oder Geruch. Muss ich ...

von Fly-Baby 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

36 ssw erst schmierblutung jetzt gelblicher ausfluss und ziehen im unterleib

Hallo Ich war am Mittwoch im kh da ich schmierblutung hatte. Die waren auch gestern noch da. Jetzt sehe ich das ich gelblichen ausfluss habe. Der ist eher cremig statt schleimig. Hatte gestern auch so ein blubbern über dem baby Bauch. Habe dazu auch ein ziehen im unterleib bis ...

von Stephanie 83 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

7 ssw Rechte Eierstock ziehen danach ausfluss

Hallo Herr dr. Ich bin fast in der 8 ssw Ich habe schon anfang meiner ss starke ziehen am rechten eierstock sofort nach dem schmerz bekomme ich ein ausfluss der bissi gelblich gründlich ist. Mein frauen arzt meint das da keine entzüdung ist auch im urin ist alles ok. Duch ...

von Angy D 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Schwangerschaft trotz blutigem Ausfluss

Hallo Herr Dr. Bluni, laut dem Ovulationstest war mein ES am 21.01.2019. An diesem Tag hatte ich auch GV. Nach dem GV hatte ich eine Blutung weswegen ich auch beim FA war. Hier war jedoch alles in Ordnung. Mein Zyklus ist immer sehr unterschiedlich (21-28 Tage), also im ...

von Brinibini 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.