Dr. med. Vincenzo Bluni

Ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

wenn die Frauenärztin einen Pilz diagnostiziert hat, dann ist das ja erst einmal eine Aussage. Und sowohl der Pilz, als auch die Therapie können zu einem über das Therapieende hinaus dauernden Ausfluss führen. Und das unabhängig vom Geruch.

Der Ausschluss anderer Ursachen, über die Sie hier spekulieren, gelingt nur mit einer erneuten fachärztlichen Untersuchung.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.05.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr