Dr. med. Vincenzo Bluni

Ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das ist gut möglich, kann aber von hier aus so nicht eingeschätzt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.07.2015

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

gelblicher Ausfluss 1x am Tag

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin Ende der 9. SSW und hatte bislang immer normal weißen Ausfluss. Gestern bemerkte ich um die Mittagszeit einen "Klecks" (sorry) gelblichen Ausfluss in meiner Unterhose, beim Abwischen hatte ich große Schleimfäden derselben Farbe am ...

von KaisKiste 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo Dr.Bluni, habe vor 3 Monate eine Fehlgeburt einschließlich eine Ausschabung gehabt, bin jetzt in der 6ssw und habe alle 2 Tage abends brauner Ausfluss nehme abends 200g progestan. Ist das normal oder muss ich mir sorgen ...

von Dani1979 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Bräunlichen Ausfluss

Hallo meine lieben Ich bin in der Schwanger aber noch ziemlich früh....Meine Frage jetzt ich muss morgen nochmal zum FA Wegen einer Blutabnahme Beta hcg zu messen...Meine Brüste tun weh Und hatte in der früh braunen Ausfluss ist das normal? Ich habe ...

von sandra01 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

roter Blutfaden im Ausfluss

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 16.Ssw und hatte heute morgen nach dem Stuhlgang einen roten Blutfaden im Ausfluss. Also keinesfalls eine wirklich Blutung. Kann das ein geplatztes Äderchen gewesen sein oder sollte eine weitere ärztliche Abklärung erfolgen? Am ...

von Leuchtelicht 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss 3. Trimester

Sehr geehrter Dr.Bluni, 1.) Vor einigen Wochen hatte ich eine bakterielle Infektion die mit Fluomizin und Vagisan Milchsäure behandelt wurden. Der Kontroll-Abstrich war prima. Vor der Infektion war mein Ausfluss immer sehr Wässrig. Nun ist mir aufgefallen das mein Ausfluss ...

von yvewolf 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss in der Frühschwangerschaft + Größe des Embryos

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 10+2 Woche schwanger. Ich habe seit einigen Tagen vermehrt Ausfluss. Wenn ich sitze oder laufe, habe ich das Gefühl es fließt was runter ständig. Es ist nicht viel, was in der Slipeinlage ist. Es ist flüssig und riecht nicht streng. Als ...

von Alev 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss.. PANIK!! 10. SSW

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 10. Ssw und hatte gestern erstmals einen schleimigen bräunlichen Ausfluss. Ich hatte schon 2 FG (2/2012, 10/2014) jeweils in der 8. Ssw und war froh diesmal diese Zeit überstanden zu haben. Letzten Montag war ich bei meiner FÄ und die ...

von Saliha014 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Gelblicher Ausfluss

Guten Tag am Donnerstag hatte ich für 3 Tage juckreiz am Scheideneingang. Anfangs War er doll und am dritten Tag nur nach dem klogang beim abwischen. Seitdem is es wieder weg. Als das jucken angefangen hat hatte ich gelblichen ausfluss der cremig-wässrig war, des ausfluss ...

von HibbelHibbel 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ist der gelbe Ausfluss, Eiter?

Hallo Herr Bluni, ich habe vor vier Wochen entbunden, hatte mein Wochenbettfluss und es wurde immer heller und heller. Die Schmerzen, die ich zum Anfang hatte ließen auch nach. Vor paar Tagen fingen die Schmerzen wieder an im Vaginal Bereich und jetzt fließt auch gelber ...

von Lulu505 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Orangener Ausfluss

Hallo Ich habe von meiner hebamme Nelkenöl Tampons emfolen bekommen ich bin jetzt 40+3 und hab die jetzt 4 mal benutzt und gestern Abend hab ich ihn raus genommen und es war brauner Ausfluss dran und Zeit dem habe ich die ganze Nacht orangener Ausfluss was hat das zu heißen ? ...

von Nadine.s. 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.