Frage: Was könnte ich haben und dagegen tun ?

Hallo ich bin 27 hab mich vor 5 jahren bei meinem 3. Kaiserschnitt Sterilisieren lassen habe immer 5- 7 Tage meine Periode mein zyklus schwankt zwischen 32-36 Tage jetzt warte ich seit 1 1/2 Wochen auf meine periode die letzte hatte ich normal am 14.09.18 am 28.09. Hatte ich das letzte mal verkehr und was ich so noch nie hatte wo ich auch nicht weiß was das war ist das ich an den tagen wo ich meinen eisprung hätte haben sollen frühs erst hell rotes blut am TP hatte mittags kreftig rot abends wars weg dann 2 tage braunes schmierbluten seit dem nix mehr dafür schmerzen am steiß im unterleib als hätte ich meine regel nur ohne blut und schmerzende Brüste hin und wieder zieht es mäßig von rechts nach links oder rechts nach oben 3 mal von links aber schwächer ......mir war die letzten 2 wochen schlecht ich hatte vor 2 wochen durchfall und verstopfung im wechsel das hat sich aber alles beruhigt mich würde jetzt interessieren was das sein kann und was ich tun kann damit sich das wieder alles normalisiert ?! Ich habe dadurch das ich e ständig müde bin nur mit ner wärmflasche öfter im bett gelegen.

von Sophie. am 01.11.2018, 12:58

Antwort auf: Was könnte ich haben und dagegen tun ?

Hallo Sophie, 1. wenn es um die Frage geht, ob hier eine Schwangerschaft verantwortlich sein kann, dann empfehle ich Ihnen einen Test, den Sie in jeder Drogerie oder Apotheke kaufen können. 2. grundsätzlich ist die Sterilisation sicherlich eine sehr sichere Methoden der Verhütung. Dennoch kann es in seltenen Fällen zu einer Schwangerschaft kommen, wobei dieses dann meist eine Eileiterschwangerschaft ist. 3. Feld der Test also positiv aus, dann wenden Sie sich mit dem Beschwerden bitte an die Praxis oder die Klinik 4. Liegt keine Schwangerschaft vor und handelt es sich nur um leichte Beschwerden, dann sprechen Sie bitte bezüglich des Zyklus mit der Frauenärztin. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.11.2018