Frage: Zyklustag 41

Hallo Dr. Bluni, Ich habe eine Frage bezüglich meines Zyklus ..der ist normalerweise 30/31 Tage lang ...jetzt bin Ich aber schon an zyklustag 41 und es zieht und drückt im Unterleib...Kinderwunsch habe ich keinen mehr.(Verhütung mit Kondom)..und auch die SS Test s sind alle negativ...dann habe ich einen Ovulationstest ausprobiert der war leicht positiv ..heißt dass das sich mein Eisprung so weit nach hinten verschoben hat? Soll ich doch am Freitag mal zum Arzt und schaun lassen oder lieber noch abwarten? Vielen Dank schon mal für ihre Antwort Liebe Grüße

von muckel12 am 25.12.2019, 18:58

Antwort auf: Zyklustag 41

Hallo, solange keine Beschwerden vorliegen, ist es in aller Regel vertretbar, erst einmal 2-3 Wochen zuzuwarten u. dann mit der Frauenärztin Rücksprache zu nehmen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.12.2019