Dr. med. Vincenzo Bluni

ausbleiben der menstruation

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe Sandy,

es kann sicherlich immer mal zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen die verschiedensten Ursachen haben. Wenn nach Ausbleiben der Menstruationsblutung der Test negativ ist, so liegt mit hoher Sicherheit keine Schwangerschaft vor.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.11.2013

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Zerfix - Zerfall der Gebärmutterschleimhaut vor Menstruation

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe eine Frage zum Zerfixschleim: Vor der Menstruation kann es ja zu einem sehr feuchten Gefühl kommen,nämlich dann wenn es zu keiner Einnistung gekommen ist und sich die schleimhaut auflöst. Kann es sein, dass dieser "Zerfall der GmSH" auch schon ...

von Bini80 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation ohne Klumpen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich habe vor 17 Monate meine Tochter geboren. Nach ca. 6 Mt bekam ich die Mens wieder, gestillt habe ich 9 Mt. Mir fällt auf, dass ich seither fast keine Klumpen mehr im Menstruationsblut habe. Ist das normal? Wegen einer GKschwäche nehme ich ...

von schwangerschaft1 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation ohne Schleim trotz Utrogestan

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Vor 1.5 Jahren habe ich meine Tochter geboren, wurde gleich mit Utrogestan schwanger. Wegen einer Schmierblutung 4 Tage vor Mens nehme ich jetzt wieder der 1. Zyklus Utrogestan. Der Ovulationstest CB zeigte ein LH Anstieg bei Tag 11 an, so müsste ...

von schwangerschaft1 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruationsartiges Ziehen 27. SSW, Magnesium, Plazenta praevia totalis

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, ich hoffe, Sie hatten ein schönes Wochenende! Mich beschäftigen zwei, drei Fragen... Ich bin in der 27. SSW mit einer Plazenta praevia totalis. Ich habe immer wieder ein menstruationsartiges Ziehen im Unterleib. Man sagt ja, dass es am ...

von autobastelhase 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruationszyklus

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vielen lieben Danke für Ihre Ehrlickeit:-) und ich war auch nicht traurig;-) Nun,habe heute morgen meine 2 Menstruation bekommen und jetzt habe ich die Frage an Sie: 1. Periode nach FB/AS ZT29 am 5.7.2013 (6Tage)/ Periodenende 10.07.2013 ...

von Nicole1975 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation bleibt aus-Ss-Test negativ

Hallo, Ich habe seit einer Woche starke Übelkeit,ziehen im Unterbauch (Menstruationsartig), und meine Brust spannt sich stark,da wir nun diesen Monat den Nuvaring rausgelassen habe,wäre eine Ss möglich. Gestern sollte nun meine Menstruation kommen,aber es tut sich nichts. Ein ...

von Kamajo 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation nach einer Aussschabung

Guten Morgen Dr. Bluni. Ich hatte am Mittwoch vor 7 Wochen eine Aussschabung in Nach einer FG 9. Woche welche in der 11. festgestellt wurde. Nun hab ich bis heute noch nicht meine Tage bekommen. Vor 3,5 Wochen war ich beim FA und das Ultraschall hat 8mm Schleimhaut gezeit ...

von Seraphie 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation nach Geburt nur einmalig

Guten Tag! Ich habe meine erste Menstruation nach Geburt unserer Tochter im Jänner bereits nach ca. 3 Monaten bekommen. Nun wäre es vergangenen Freitag wieder soweit gewesen, allerdings ist die Blutung bis heute nicht eingetreten. Obwohl ich seit Tagen "etwas spüre", kommt ...

von evaxyz 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruationstasse

Hallo Herr Dr. Bluni, mich würde bitte einmal interessieren, wie Sie als Gynäkologe die Verwendung von Menstruationstassen zur Monatshygiene statt Tampons beurteilen. Meine Frage hat folgenden Hintergrund: Tampons verursachen oft ein sehr unangenehmes Gefühl durch starke ...

von babysocke 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Einnistung oder Menstruation

Hi Habe am 28.2. eisprung gehabt . Am 01.03. hatte ich Sex. Wie geplant bekam ich am 14.3. meine Regel. Zumindest gehe ich davon aus. Oder könnten es einnistungsblutungen Gewesen sein? Meine " Regel " hatte ich 6tage. Dann könnte es doch keine einnistung sein oder? ...

von Sonja1978 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.