Frage: Asia Imbiss

Hallo war heute beim Asiaten essen reis mit Gemüse Champions, Brokkoli, Bambussprossen und paprika in curry Koks Soße war auch am Anfang sehr lecker nachdem ich fast fertig war habe ich ein komischen Geschmack geschmeckt hat nach alter/ schlechter Soße/ gemüse geschmeckt jetzt befürchte ich das ich weil ich so Hunger gehabt habe nicht gemerkt habe das das essen doch nicht so gut war. Kann es sein das ich durch das essen mein Baby im Bauch geschadet habe durch schlechte Lebensmittel? Wie schätzen sie die Situation ein? Besteht Gefahr? Soll ich auf Symptome achten?

von lucky1 am 02.06.2019, 22:23

Antwort auf: Asia Imbiss

Hallo, das würde auch dann in aller Regel nicht der Fall sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.06.2019

Antwort auf: Asia Imbiss

Hallo, in Asia Imbissen wird frisch und sehr heißgekocht. Da fängst Du Dir nichts... Viele Grüße

von Mamamaike am 02.06.2019, 23:13