Dr. med. Vincenzo Bluni

Anzeichen für die kommende Regel?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich nehme seit knapp 10 Tage einmal eine Tablette MPA Gyn soll sie noch bis zum 12 Tag nehmen und dann 14 Tage Pause machen und ggf dann wieder anfangen. Ich nehme sie um meinen Zyklus wieder in Gang zu bringen da ich lange die 3 Monats Spritze genommen habe. Ich habe jetzt seit 3 bis 4 Tage sehr schmerzhafte brüste und ein sehr starkes teils unterleibschmerzen ziehen. Können das Anzeichen sein dass das Medikament wirkt und hoffentlich bald die Blutung einsetzt. Unser Wunsch ist es nämlich noch ein Kind zu bekommen. Und wie lange sollte man warten mit dem schwanger werden dann.

von Owl6 am 20.01.2020, 00:37 Uhr

 

Antwort auf:

Anzeichen für die kommende Regel?

Hallo,

das lässt sich daraus so sicher nicht ableiten.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

regel 10 tage zu spät und trotzdem anzeichen

Hallo,ich habe vor fast drei Monaten ein Sohn bekom (es ist mein 3. Kind) ich hatte am 2.01.15 meine reguläre Regel gehabt also sie kam pünktlich,laut meiner rechnung were ich am 29.01. wieder dran gewesen,aber sie kam erst 10 Tage später und ich hatte vorher einige ...

von maxs_mam 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, Anzeichen

U. A. Nachlassende SS Anzeichen

Hallo! Ich bin in der 6.ssw genauer heute 5 +6 Ich hatte 2015 ein windei unsere Tochter kam in 2017 zur Welt. In dieser Schwangerschaft hatte ich anhaltende und stärker werdende SS Beschwerden. Nun hatte ich für zwei Tage extreme Brustschmerzen in Form von spannen. Nun ...

von Diega88 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Mpa Gyn 5 um Regel auszulösen

Hallo ich habe eine Frage habe am Freitag von meinem Frauenarzt die mpa Gyn 5 bekommen soll sie 12 Tage nehmen eine abends um die Regel auszulösen da ich lange Zeit die drei Monats Spritze genommen habe und seit einigen Monaten abgesetzt warte ich nun vergeblich auf den ...

von Owl6 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Unterschied: Regelblutung, Einnistung und Abgang?

Hallo, wie unterscheidet man eine Regelblutung von einer Einnistung oder einem Abgang? Ich bin seit dem 21.12.19 überfällig. Am 27./28.11.19 dachte ich ich hätte die letzte Regel gehabt. Sehr kurz, sehr schwach. Heute am 2.1.2010 habe ich das erste Mal ganz leichte ...

von vhope78 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Ist es normal das man in der 11 Ssw keine Anzeichen mehr hat?

Guten Tag, Ich bin heute in der 11(10+6) Woche schwanger und habe überhaupt keine Anzeichen mehr weder Übelkeit noch ziehen im Unterleib noch tun mir die Brüste weh ist das normal ich mache mir ein wenig Gedanken und habe Angst das mit meinem Baby etwas nicht in Ordnung ...

von M.weiss2019 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Regel nach windei

Guten Abend Ich hatte am 28.11. ein natürlichen Abgang von meinem windei dank cytotec ich habe 2 Wochen geblutet war danach zur Kontrolle und es ist alles super jetzt hab ich heute meine Regel bekommen und ich wollte mal fragen ob ich rein theoretisch jetzt wieder schwanger ...

von Jessicaxx 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Ausbleibende Regel ?

Hallo Herr Dr. med. Bluni, Ich bin 24 Jahre alt und habe meine Periode regelmäßig (+- 1) meine letzte Periode war am 15.11 - 20.11. Danach war ich zur Krebsvorsorge/Untersuchung beim FA - alles bestens... Mein Eisprung war auch normal, doch leider warte ich vergebens auf ...

von Mauselina95 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Nachlassendes Ziehen in den Brüsten - Anzeichen Abort?

Seit dem Eisprung sind 17 Tage vergangen. Eisprung war am 11./12. Zyklustag. Laut Kalender wäre es die 4+6SSW. Laut den berechneten Tagen seit der Befruchtung die 5SSW?! Vor 4 Tagen hatte ich periodenähnliche Beschwerden, Brüste empfindlich, Unterleibsziehen, aber die ...

von Tina83! 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen präeklampsie

Guten Tag, Ich bin jetzt in der 26. Ssw schwanger.. Seit ein paar Tagen hab ich etwas öfter kopfschmerzen.. und mir ist auch öfter mal wieder übel.. Die Übelkeit ist nicht sehr stark aber man merkt es.. An kopfschmerzen litt ich auch ab und so ca 1-3 mal im Monat auch ...

von Alenaa 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Negativer SST trotz ausbleibender Periode erstes Anzeichen für zweiten Abort?

Ich wurde im Juni diesen Jahre schwanger. Meine Zykluslänge liegt bei 29-33 Tagen, aber sehr regelmäßig. Die ersten zwei Schwangerschaftsteste (35.Tag und 38.Tag) waren allerdings negativ, erst ab dem 43 Zyklustag positiv getestet. Leider entwickelte sich keine Embryoanlage und ...

von dorinasa 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.