Dr. med. Vincenzo Bluni

Anzeichen für die kommende Regel?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich nehme seit knapp 10 Tage einmal eine Tablette MPA Gyn soll sie noch bis zum 12 Tag nehmen und dann 14 Tage Pause machen und ggf dann wieder anfangen. Ich nehme sie um meinen Zyklus wieder in Gang zu bringen da ich lange die 3 Monats Spritze genommen habe. Ich habe jetzt seit 3 bis 4 Tage sehr schmerzhafte brüste und ein sehr starkes teils unterleibschmerzen ziehen. Können das Anzeichen sein dass das Medikament wirkt und hoffentlich bald die Blutung einsetzt. Unser Wunsch ist es nämlich noch ein Kind zu bekommen. Und wie lange sollte man warten mit dem schwanger werden dann.

von Owl6 am 20.01.2020, 00:37 Uhr

Antwort auf:

Anzeichen für die kommende Regel?

Hallo,

das lässt sich daraus so sicher nicht ableiten.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr