Dr. med. Vincenzo Bluni

Anzeichen Schwanger?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich hatte im Juli sex und 2 Wochen später kam meine Periode pünktlich und im August nach dem Urlaub wäre die Nächte dran aber sie ist ausgeblieben und nun laut Kalender hätte ich meine fruchtbaren Tage und nun kommt brauner Schleim, was kann das heißen??? Bedeutet das schwanger.

von Italia am 12.09.2019, 12:13 Uhr

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

die Schwangerschaft wird der Test ausschließen können und solche Symptome können natürlich auch ohne eine Schwangerschaft eintreten und dann verschiedene Ursachen haben. Genau klären kann das dann sicherlich die Frauenärztin.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.09.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr