Dr. med. Vincenzo Bluni

Anzeichen Schwanger?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich hatte im Juli sex und 2 Wochen später kam meine Periode pünktlich und im August nach dem Urlaub wäre die Nächte dran aber sie ist ausgeblieben und nun laut Kalender hätte ich meine fruchtbaren Tage und nun kommt brauner Schleim, was kann das heißen??? Bedeutet das schwanger.

von Italia am 12.09.2019, 12:13 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

die Schwangerschaft wird der Test ausschließen können und solche Symptome können natürlich auch ohne eine Schwangerschaft eintreten und dann verschiedene Ursachen haben. Genau klären kann das dann sicherlich die Frauenärztin.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.09.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaft von Artzt bestätigt aber keine Anzeichen

Sehr geehrter Herr Bluni Ich war am Mittwoch beim Arzt Sie hatte US gemacht da bei ihr der ssw Test positiv war Sie hat gemeint es wurde sich grad einnisten so sa es aus Laut ihr wäre ich 5.wo Ich habe keinerlei Anzeichen Ist das normal Ich soll in fünf wo noch ...

von Luni2134 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Ist der Gelbkörper ein anzeichen für eine schwangerschaft ?

Schönen guten Abend, ich habe am Freitag einen SS Test gemacht dieser war positiv, der Tests danach jedoch negativ. Mir hat es keine Ruhe gelassen und daher war ich am Montag Abend bei einer Gynäkologin. Diese hat ein Ultraschall gemacht und meint man kann noch nichts sehen ...

von Steffi2305 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Ich habe keine anzeichen von einer schwanger

Hallo ich habe noch keine Schwangerschaftsanzeichen in meinen beiden Schwangerschaften war mir schlecht ich war müde 1 habe ich leider verloren in der 7 Woche aber in dieser Schwangerschaft ist nichts außer dass die Periode ausgeblieben ist ist das normal oder muss ich mir ...

von Stine Biene 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Sehr geehrter Dr. Bluni Vor 4 Jahre wurde mir die endometriose entfernt die meine Eierstöcke leider still legte. Mein frauenarzt sagte mir vor 2 Jahren das ich keine eisprünge habe nach der langen Pause habe ich am 10.11 mit ovulationstest angefangen am 16. War er positiv ...

von oxana26 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Anzeichen für eine Schwangerschaft, Tests aber negativ

Guten Abend Herr Dr. Bluni, so langsam gerate ich ein bisschen in Panik: ich und mein Partner hatten mitte August geschlechsverkehr, ein paar Tage später habe ich meine Tage bekommen ca. 2 Wochen lang mal waren sie weg für einen Tag dann kamen sie wieder. In dieser Zeit ...

von Silvia0706 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Schwanger - keine Anzeichen

Hallo Herr Doktor, bin total unsicher und mach mich ein wenig verrückt. Meibefrauenärztin ist auf Urlaub und zur Vertretung möchte ich nicht gehen. Erster Tag der letzten Periode 14.8. Habe bis jetzt 5 sst gemacht alle positiv kann ich wirklich davon ausgehen das ich schwanger ...

von Tirol1981 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Schwangerschaft läuft ganz anders - ungutes Gefühl wegen fehlender Anzeichen

Hallo, Ich habe bereits 2 Kinder und beide Schwangerschaften liefen bei mir sehr unkompliziert ab: ich musste nicht lange auf die Schwangerschaften warten, ich hatte beide Male bereits vor dem Test erste typische Anzeichen und mal abgesehen von kleinen Wehwehchen konnte ich ...

von CK82 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Wie früh Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo Ich verhüte mit Feanolla. Am 20.08, 21.08 und 22.08 hatte ich allerdings Durchfall, welcher kurz nach der Pilleneinnahme eintrat. Daher gehe ich davon aus, dass die Wirkung der Pille eingeschränkt bzw. nicht vorhanden war. Am 25.08. und am 26.08., also am dritten ...

von Tanja_1989 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Guten Tag Ich bekomme meine Tage immer pünktlich, sie sind noch nie ausgeblieben oder waren unpünktlich. Ich bin nun schon 9 Tage überfällig. Ich habe drei Schwangerschaftstest's gemacht und alle waren mit Morgenurin aber sie waren negativ. Seit einigen Tagen habe ...

von June88 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Anzeichen für schwanger?

Hallo Leute ich bin neu hier und habe eine Frage und zwar habe ich vor 3 Tagen Mal an meiner Brust herum gedrückt ..Ich weiß das klingt komisch :D aber auf jeden Fall kam da ein weißer Tropfen aber richtig weiß könnte das schon Milch sein? Ich wäre wenn dann höchsten s in der 3 ...

von Ela 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.