Antwort auf Blutung nach Ausschabung vom 28.7.

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Antwort auf Blutung nach Ausschabung vom 28.7.

Guten Tag, ich wollte nicht wissen ob mein Hcg Wert jetzt null ist. Mir geht es darum ob es sich um meine "normale" Periode handeln kann oder nicht. Die Blutungen nach der Ausschabung waren nach ca. 3 Tagen weg und die Ausschabung war ca. bei 7.3. Meine Frauenärztin ist zur Zeit im Urlaub und ich würde zur Vertretung ja nur dann gehen wollen wenn es wirklich nötig ist. Woher könnten die Blutungen denn sonst kommen? Vielen Dank

Antwort auf: Antwort auf Blutung nach Ausschabung vom 28.7.

Hallo, das ist möglich, aber dieses kann ein Außenstehender via Internet eben nicht beantworten, sondern nur spekulieren, was Ihnen dann auch nicht wirklich weiterhelfen wird. Solche Blutungen können noch nach dem Eingriff auftreten, wenn es nicht die beginnende Regelblutung ist. Ohne fachärztliche Untersuchung wird Ihnen aber sonst niemand sagen können, was genau vorliegt. Vielen dank für Ihr Verständnis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.07.2011