Antwort auf Blutung nach Ausschabung vom 28.7.

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Antwort auf Blutung nach Ausschabung vom 28.7.

Guten Tag, ich wollte nicht wissen ob mein Hcg Wert jetzt null ist. Mir geht es darum ob es sich um meine "normale" Periode handeln kann oder nicht. Die Blutungen nach der Ausschabung waren nach ca. 3 Tagen weg und die Ausschabung war ca. bei 7.3. Meine Frauenärztin ist zur Zeit im Urlaub und ich würde zur Vertretung ja nur dann gehen wollen wenn es wirklich nötig ist. Woher könnten die Blutungen denn sonst kommen? Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 29.07.2011, 13:10



Antwort auf: Antwort auf Blutung nach Ausschabung vom 28.7.

Hallo, das ist möglich, aber dieses kann ein Außenstehender via Internet eben nicht beantworten, sondern nur spekulieren, was Ihnen dann auch nicht wirklich weiterhelfen wird. Solche Blutungen können noch nach dem Eingriff auftreten, wenn es nicht die beginnende Regelblutung ist. Ohne fachärztliche Untersuchung wird Ihnen aber sonst niemand sagen können, was genau vorliegt. Vielen dank für Ihr Verständnis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.07.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutung nach ausschabung

Guten Tag Ich hatte vor 12 Tagen eine ausschabung in der 12 ssw aber das baby war seit 9ssw wohl schon ohne herzschlag und ist nicht mehr gewaschen. Ab der 10ssw waren auch alle schwangerschaftssyntome schon weg. 10Tage nach der ausschabung war der schwangerschaftstest 10miu auch schon negativ. Nachuntersuchung ergab das alles gut verlaufen ist . ...


Ausschabung Blutung

Hallo, Ich hatte am Mittwoch eine Ausschabung. Danach hatte ich kaum noch Blutungen also ganz wenig doch heute also am Samstag habe ich wieder Blutungen bekommen ist das normal ?? Ich mache mir Sorgen


Ausschabung wann hört die Blutung auf ?

Hallo, Ich hatte letzte Woche Mittwoch eine Ausschabung doch leider hat die Blutung immer noch nicht aufgehört es ist nicht dunkelbraun sondern wie meine Periode ist das normal ? Mittlerweile sind es schon 8 Tage nach der Ausschabung Und vor der Ausschabung hatte ich ein Monat lang Blutung langsam denke ich das es einfach nicht mehr aufhören ...


Keine Blutung nach Ausschabung

Hallo Dr. Bluni, bei mir wurde letzte Woche ein Windei in der 8. SSW festgestellt. Da ich nächste Woche verreise, habe ich mich in Absprache mit meiner Frauenärztin für eine Ausschabung entschieden. Diese wurde gestern Vormittag gemacht. Danach hatte ich geblutet, nicht sehr stark, verglichen mit einer mittelstarken Mensblutung. Seit gest...


Ausschabung & Blutung

Hallo Dr. Bluni, am 10.11 hat man missed Abortion festestellt. Das Herz schlug nicht mehr. Am 15.11 wurde im KH die Ausschabung durchgeführt. Ich blutete ein wenig. Seit dem 16.11. garnicht mehr. Heute 18.11. hab ich ständig schmerzen im Unterleib. Ist das normal, dass man nur kurz & wenig blutet? Normal mit den Unterleibschmerzen? VG


Blutung nach Ausschabung

Hallo Herr Dr, Karle, Zu aller erst möchte ich mich für ihre letzte Antwort bedanken. Wie ich ihnen bereits mitgeteilt habe hatte ich am 3.6.20 eine Ausschabung nach Missed Abort festgestellt im Februar. Die Ausschabung ist so spät gemacht wurden weil ich sie nicht eher wollte,ich wollte sie vermeiden so lang es nur ging. Da es mir die ganze ...


Blutung nach Ausschabung

Guten Tag, ich hatte gestern eine Ausschabung (SSW 10), gestern hatte ich leichte Blutungen ,heute schon gar nichts mehr. Ist das normal? Ich fühle mich gut und habe keine Schmerzen, die GyäkoLogin sagte, es sei alles gut verlaufen. Danke


Missed Abort + Blutung vor Ausschabung

Sehr geehrter Hr. Dr. Karle, ich hatte letzte Woche bei 9+1 einen Ultraschall Termin, bei dem festgestellt wurde, dass das Herz nicht mehr schlägt und der Embryo 6+2 entspricht. Ich erhielt eine Überweisung ins KH. Dort wurde ich erneut untersucht und erhielt einen Termin zur Ausschabung am 24.9. Am Montag hatte ich nun starke Blutungen und w...


Stärkere Blutung nach Ausschabung

Hallo, Ich hatte am 1.9.21 eine Ausschabung nach Fmissed Abort in der 11 SSW da der Embryo nach der achten Woche nicht mehr gewachsen ist und der Herzschlag nicht mehr da war. Nun hatte ich nach der Ausschabung die ersten 3-4 Tage leichte Blutungen die fast vorbei waren doch jetzt habe ich wieder sehr starke Blutungen sehr dunkel mit einigen...


Ausschabung trotz beginnende Blutung nach Windei-Diagnose

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, ich habe vor einer Woche die Diagnose Windei erhalten. Es wurde noch ein Bluttest gemacht, um den hCG-Wert zu ermitteln. Da mein Fa dann ein paar Tage weg war, war ich 5 Tage später erst wieder da. Da der hcg Wert noch sehr hoch war (61.000), wurde ich erneut per US untersucht mit dem gleichen Ergebnis und nochmal Blu...