Frage: Antikörpersuchttest

Hallo dr. Bluni, Ich bin nach 2 biochemischen ss und FG in der 8. Woche mit Ausschabung am 1.6.2018 Nun wieder schwanger. Nun ist es so das mein Antikörper suchtest positiv ist. Anti d 1:1 Die blutentnahme war am 21.08.2018 Kann das noch von der rophylac Immunisierung am 1.6.2018 sein? Diese soll ja 12 Wochen wirken? Und ist sicher in diesem Zeitraum auch Nachweisbar? Ich mach mir schon etwas sorgen um meinen kleinen Krümel. Bin derzeit 10+4 Lg Juliane

von unser-baby2012 am 03.10.2018, 14:53

Antwort auf: Antikörpersuchttest

Hallo, ja, das ist sehr gut möglich und wir beobachten das gar nicht so selten. Wenn der Titer nur sehr niedrig ist und nicht ansteigt (eine erneute Kontrolle würde normalerweise etwa nach vier Wochen erfolgen) können wir auch beruhigen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.10.2018