Frage: Angst

Ich habe totale Angst vor einer fehlgeburt ich bin jetzt in der 20 Woche und habe gelblichen schleimigen ausfluss.. geruchlos. Kann etwas mit den kind nicht in Ordnung sein oder das ein Zeichen einer fehlgeburt sein

von Zhara1807 am 23.02.2018, 17:38

Antwort auf: Angst

Hallo, sofern die Schwangerschaft bis zu diesem Zeitpunkt unauffällig verlaufen ist, das Wachstum des Kindes sich im Ultraschall als regulär gezeigt hat und des Weiteren keine besonderen Risiken vorliegen, wird dieses Risiko für eine Fehlgeburt in der späten Schwangerschaft sehr gering sein. Ausfluss ist ein Symptom, welches in der gesamten Schwangerschaft vorkommen kann und nur dann eine Bedeutung hat, wenn es zum Beispiel durch Bakterien bedingt ist. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.02.2018