Frage: Anfang 3. Monat und schon ein bauch ?

Hallo , ich bin anfang des 3. Monats u habe schon ganz schön ein bauch bekommen . Alle wundern sich u sagen bekommst Zwillinge oder hä viel zu früh... Man könnte mein ich wäre im 5. Monat . Kann sowas vorkomm .??? Fruchtwasser usw? Oder ist das wirklich merkwürdig. Ich muss dazu sagen ich habe ein hohlkreuz aber trotzdem ist schon gut was zu sehn . Alles normal ?

von Sweetkiss1988 am 21.11.2012, 10:36

Antwort auf: Anfang 3. Monat und schon ein bauch ?

Hallo, ja, dieses kann immer mal vorkommen; gerade, wenn Sie schon ein Kind hätten. Ansonsten kann Ihre Frauenärztin/Frauenarzt am besten sagen, ob das Schwangerschaftsalter soweit auch stimmt und ob an der Gebärmutter Besonderheiten, wie Myome, zu sehen sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.11.2012

Antwort auf: Anfang 3. Monat und schon ein bauch ?

es gibt da keine 'regel' das ist bei jedem unterschiedlich, auch spielt die jeweilige figur natürlich eine rolle. bei vielen wird der bauch erst ab dem 4 monat runder, aber oft kann man den dann auch noch gut verstecken. ist das deine zweite schwangerschaft, dann wölbt sich der bauch schon was eher - mit dem 3ten monat könnte das dann in etwa hinkommen. wenn du zwillinge (oder mehr) bekommen solltest, kann ich mir auch gut vorstellen, dass da schon eher was sichtbar ist. beim arzt wirst du ja untersucht und auch gewogen, der würd schon was sagen, wenn da was nicht stimmt. viel spaß mit dem wachsenden bauch ;o)

von hope22 am 21.11.2012, 11:11

Antwort auf: Anfang 3. Monat und schon ein bauch ?

keine Angst das ist normal ich habe vor der Geburt einen schönen flachen bauch gehabt, kaum war ich in der 8 ssw hatte ich schon einen bauch jetzt bin ich in der 18+3 ssw und habe einen bauch wie meine Freundin und die ist in der 23ssw :-)

von kimi am 21.11.2012, 11:30

Antwort auf: Anfang 3. Monat und schon ein bauch ?

Hallo bin mit dem vierten schwanger und starte morgen in den vierten Monat habe aber schon fast 3 Wochen einen deutlichen Bauch , also keine Angst ich fühle mich noch mehr schwanger !!! Lg Melanie

von Engel1002 am 21.11.2012, 14:28

Antwort auf: Anfang 3. Monat und schon ein bauch ?

Ok danke für eure Antworten :) lg

von Sweetkiss1988 am 21.11.2012, 18:50