Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe eine Frage bzgl. des Schwangerschaftsalters, da ich mir Sorgen mache, dass es eine Fehlgeburt geben könnte. Ich hatte meine letzte Periode am 31.01.16 und eine durchschnittliche Zykluslänge von 24 Tagen. Der Eisprung war am 14.02., also am 16. Tag; und da bin ich mir ganz ganz sicher, da ich ihn immer spüre. Ich habe an diesem Tag auch mit meinem Mann geschlafen und zwar in diesem Zyklus auch nur an diesem Tag, nicht davor und danach auch nicht. Ich habe dann am 26.und 27.02. nagativ, am 28.02. leicht positiv und am 29.02. positiv getestet. Also müsste ich doch rechnerisch in der 8. SSW sein, richtig? Als ET hatte meine Ärztin den 05.11.16 angegeben. Nun war ich gestern da, und man konnte immer noch nicht wirklich was erkennen auf dem Ultraschall und sie hat die aktuelle SSW auf die 6.korrigiert und mich gefragt, wie regelmäßig mein Zyklus war. Das macht mir nun alles etwas Sorgen. Ich soll in zwei Wochen wieder hin. Muss ich mir Sorgen machen, dass es zu einer Fehlgeburt kommen könnte? Das kommt mir doch alles komisch vor??!?