Frage: Aloe Vera Duschgel

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Ich habe heute gelesen, dass Aloe Vera in der Schwangerschaft nicht gut ist. Ich habe die ganze Frühss ein Duschgel mit Aloe Vera verwendet. Was könnten die Auswirkungen sein? Inhaltsstoffe: Water (Aqua), Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Betaine, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Citrus Limon (Lemon) Fruit Extract*, Verbena Officinalis Leaf Extract*, Sea Salt (Maris Sal), Caprylyl/Capryl Glucoside, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Cymbopogon Martini Oil*, Alcohol*, Fragrance (Parfum)**,Citral**, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citronellol**

von Anna19901 am 01.10.2018, 11:29

Antwort auf: Aloe Vera Duschgel

Hallo, Am besten lesen Sie etwas weniger, das wird schon sehr viel helfen. Und gegen Dieses Duschgel ist überhaupt nichts einzuwenden. VB