Dr. med. Vincenzo Bluni

Ahoi brause / schluckauf

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo herr dr. bluni, ich habe derzeit eine totale sucht nach cola ahoi brause entwickelt. ich denke, dass brause sicher reine chemie ist u frage mich, ob die ganze säure dem kind schaden könnte?

außerdem hat mein kleiner (32. woche) super oft schluckauf. muss ich mir deswegen sorgen machen?

vielen dank räubertochter

von räubertochter am 22.02.2009, 20:16 Uhr

Antwort auf:

Ahoi brause / schluckauf

hallo,

bei beiden Dingen gibt es erfahrungsgemäß keinen Anhalt für Sorge, insbesondere, wenn der Untersuchungsbefund bei Ihnen und vom Kind bisher unauffällig war.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.02.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr