Frage: Neuer Toaster

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, wir haben einen neuen Toaster, den wir heute zum ersten Mal verwendet haben. Mein Mann hat ihn "aufgebaut" und 2 mal leer laufen lassen. Dann haben wir den Toast daraus gegessen. Jetzt habe ich in der Bedienungsanleitung (wer liest die schon ;) ) gelesen, dass man das Gerät mind. 5 mal leer laufen lassen soll. Anfangs hat er auch stark gestunken. Ich bin in der 10. Woche. Können hierdurch Schäden fürs Baby entstanden sein? Mache mir große Sorgen. Vielen Dank!

Antwort auf: Neuer Toaster

Hallo Kamillenblüte, bezüglich der von Ihnen hier wiederholt geäußerten Ängste empfehle ich Ihnen, sich professionelle Hilfe vor Ort zu holen, als sich wiederholt über derartige Dinge Gedanken zu machen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.11.2017