Dr. med. Vincenzo Bluni

Ängste

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

diese Beruhigung nun kann ich Ihnen geben. Jedoch empfehle ich Ihnen, bei solch übersteigerten Ängsten mit der Frauenärztin vielleicht auch über die Möglichkeit einer Betreuung durch eine Psychotherapeutin/eines Psychotherapeuten zu sprechen.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.04.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr