Frage: Abgestillt und immernoch Muttermilch

Hallo, habe meinen sohn im Februar 2009 entbunden und habe ihn bis Ende Oktober vollgestillt und ab da habe ich abgestillt das hat ca. bis Dezember gedauert. Nun stille ich ihn gar nicht mehr und bin auch nicht schwanger doch kommt immer noch Milch aus der Brust ist das Normal? Habe es festgestellt als ich mich abgetrocknet habe. Sonst frei kommt gar nichts... Kann sie schlecht werden? Liebe Grüße

Antwort auf: Abgestillt und immernoch Muttermilch

Hallo, das kann nach dem Abstillen manchmal bis zu einem Jahr lang der Fall sein. Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.04.2010