Frage: Abgestillt und immernoch Muttermilch

Hallo, habe meinen sohn im Februar 2009 entbunden und habe ihn bis Ende Oktober vollgestillt und ab da habe ich abgestillt das hat ca. bis Dezember gedauert. Nun stille ich ihn gar nicht mehr und bin auch nicht schwanger doch kommt immer noch Milch aus der Brust ist das Normal? Habe es festgestellt als ich mich abgetrocknet habe. Sonst frei kommt gar nichts... Kann sie schlecht werden? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 12:25



Antwort auf: Abgestillt und immernoch Muttermilch

Hallo, das kann nach dem Abstillen manchmal bis zu einem Jahr lang der Fall sein. Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.04.2010



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Muttermilch obwohl schon lange abgestillt

Hallo, mein Sohn ist jetzt 5 Monate. Ich habe vor ungefähr 3 Monaten abgestillt - seit längeren spannt mir meine Brust und ich habe ein ziehen im Unterbauch und dannist es mir auch immermal wieder übel. Heute ist aufeinmal aus meiner Brust wie Muttermilch gekommen, sah aus wie die Vormilch.Ist das denn normal?Geht das überhaupt?Ich dachte wenn man...


Was tun gegen Staphylokokken aureus in Muttermilch

Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Mein Sohn wurde in der 27 SSW geboren. Nach einigen Wochen hatte er eine Sepsis, die er aber sehr gut überstanden hat. Es wurden Staphylokokken aureus nachgewiesen. Daraufhin wurde meine Muttermilch getestet, welche ebenfalls die Staphylokokken aureus enthält. Ich hatte ca eine Woche nach der Geburt sehr wunde...


muttermilch

Hallo guten Tag und zwar ich habe seit 3 Tagen ein ziehen in der brust und habe mal geschaut warum. Als ich gedrückt hatte kam ein bissi muttermilch raus warum auch immer. Mein Freund und ich hatten vor 3 Wochen ich frag mich nur wieso normal hätte ich keine Mutter Milch mehr da meine zwei Kinder schon groß sind. Dann ist mir seit 2 Tagen schlecht ...


Abgestillt - warum habe ich so lange periode?

Habe meine Tochter bis 8 Monate gestillt... Sie ist jetzt fast 9 Monate alt und habe seit 4 Wochen meine periode ..ist das normal? Habe keine Schmerzen.


Liserdol zur Regulierung Muttermilch

Lieber Herr Dr. Bluni Unser Sohn ist nun 12 Tage alt. Am siebten Tag hatte ich einen ersten Milchstau aufgrund massenhaft zu viel Milch ich trank tassenweise Salbei und Pfefferminztee aber nach drei Tagen über 40 Fieber wurde daraus eine Mastitis welche nun mit Antibiotika behandelt wird. Trotzdem kam ein weiterer Milchstau und auch das Fieber...


Wie lange ist THC in Muttermilch?

Mein Problem ist, das ich erst in der 28ssw erfahren habe, das ich schwanger bin und mache mir deshalb Riesen Vorwürfe, da ich regelmäßig Cannabis konsumiert habe.. Habe natürlich nun sofort aufgehört, es ist alles gut mit dem Kind und es ist eine altersgerechte Entwicklung, aber können Sie mir sagen, ob ich stillen sollte oder nicht? Cannabis lage...


Muss wegen Itraconazol abgestillt werden?

Hallo, ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber vielleicht kann mir trotzdem geholfen werden. Ich stille meine Tochter (15 Monate) Abends zum einschlafen und Nachts. Aufgrund einer starken Infektion muss ich jetzt zweimal je zwei Tabletten Itraconazol nehmen. Habe diese auch schon genommen. Laut meines Arztes darf ich morgen wieder stillen. ...


Muttermilch

Wollte fragen, bin vll schwanger, der test ist negativ bin in der 3+5 ssw. Ziemlich früh für ein test, hab aber muttermilch bekommen. Ist das ein Anzeichen einer Schwangerschaft.?


Muttermilch

Sollte es keine schwangerschaft sein, wie lange würde das den dauern bis es keine milch aus der Brust kommt? Ich hab die milch aus beiden Brüsten schon seid drei wochen. Test Negativ. Währe heute 5 wochen schwanger.


Muttermilch beeinflussen

Hallo ich Stille mein Baby. Habe zurzeit extrem Heißhunger auf süsses und vermehrt Appetit. Meine Hebamme meinte, dass sich alles in der muttermilch zurück spiegelt. Und ich auf süsses verzichten sollte. Ist das wirklich so? Und die stillberatung, ist aber der Meinung, daß man die milch nicht wircklich beeinflussen kann. Und man beruhigt alles esse...