Frage: Abfluss stinkt

Hallo. Guten Tag, als ich eben das Geschirr gespült habe und fertig war roch mein Abfluss spüle in der Küche und im Bad plötzlich nach verfaulten Sachen. Jetzt Lüfte ich ständig und der Geruch geht nicht weg. Nun mach ich mir dies bezüglich Sorgen aich das es noch länger anhält. Könnte dieser Geruch bzw die Gase die ich einatmet negativ auf mein Kind auswirken bzw ist dies sehr schädlich? Derzeit bin in der 8schwangerschaftswoche

von Pralinchen123 am 01.02.2020, 12:31

Antwort auf: Abfluss stinkt

Natürlich schadet das nicht. Kippe eine Flasche Cola oder Essig in den Abfluss, danach dürfte der Geruch weg sein. Gehe zu frag-mutti.de und schau Dir dort an, was man noch so alles machen kann gegen schlechter Gerüche aus dem Abfluss. Und bitte wende Dich an einen Arzt wegen Deiner Ängste.

von Port am 01.02.2020, 12:39

Antwort auf: Abfluss stinkt

Du hast noch gut 32 Wochen vor dir! Willst du dir 32 Wochen nur Gedanken über so unwichtige Sachen machen? Geh zum Facharzt und lass dich da beraten oder in eine Selbsthilfegruppe. Das sind schon keine normalen Fragen mehr, sondern einfach Angststörungen. (wie auch schon hier von den Experten angemerkt!“