Frage: Abbruchblutung

Hallo. Ich habe mal eine frage. Ich habe im langzeitzyklus die pille maxim genommen. Die pille nahm ich täglich um die gleiche Uhrzeit. Nach der letzten Tablette setzte am dritten Tag die abbruchblutung ein. 6 tage lang und auch mit Abgang von gewebestücken aus der Gebärmutter. Meine Frage ist nun ob eine abbruchblutung wie eine periode ein Zeichen ist nicht schwanger zu sein. Die Antworten sind in so vielen onlineforen umstritten. Danke schon mal im vorraus für die antworten

von Steffi2510 am 18.08.2019, 21:17

Antwort auf: Abbruchblutung

Hallo Steffi, nein, das ist es nicht. Wenn die Einnahme aber immer regulär war, wird die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft aber zumindest gering sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.08.2019