Frage: Abbruchblutung

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, wie lange dauert normaler Weise die Abbruchblutung? Ich hatte drei Tage lang Blutungen, aber nicht sehr stark, sondern eher wie Schmierblutung. Könnte es daher sein, dass sich eine Eizelle eingenistet hat und ich schwanger bin? Ist es richtig, das ein Schwangerschaftstest erst nach 19 Tagen anzeigt ob man schwanger ist? Mit der Bitte um eine baldige Rückantwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Kathi

von Flieder am 07.06.2012, 11:18

Antwort auf: Abbruchblutung

Hallo Kathi, über eine Schwangerschaft können wir hier immer nur spekulieren und einen Schwangerschaftstest machen Sie am beste erst nach Ausbleiben der Regelblutung. Um was für eine Blutung es sich also handelte, kann ich von hier aus leider nicht sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.06.2012