Ab wann wieder in die Kinderwunschklinik

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ab wann wieder in die Kinderwunschklinik

Hallo Herr Dr. Bluni, im Februar 2016 war die zweite IUI bei uns erfolgreich und unser sohnenschein kam im Oktober 16 zur Welt. Im Septemer 2017 wurde ich im ersten nicht verhüteten Zyklus direkt schwanger, leider war dieses Glück nicht von langer Dauer. Ich musste unser KInd bei 11+5 gehen lassen. Nun klappte es im Dezember 17 und Januar noch nicht. Wann würden sie raten wieder eine IUI machen zu lassen. Wie lange würden sie raten es nochmals so zu versuchen. Ich werde im märz 35

von wunder16 am 19.01.2018, 13:27

Antwort auf: Ab wann wieder in die Kinderwunschklinik

Hallo, Diese Frage stellen sie doch bitte unseren Experten für den Kinderwunsch, da sie dazu viel besser etwas sagen können. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.01.2018