Frage: Ab wann SS Tests

Hallo, ab wann kann ich ein SS Tests machen? Bin heute ES+8 habe heute morgen ein Test gemacht dieser War negativ :-( ! Kann ich trotzdem noch hoffen, denn Symptome wie Übelkeit, leichtes ziehen im Unterleib und Schwindel habe ich ... in 6 Tagen müsste ich meine Monatsblutung bekommen. War der Test einfach zu früh oder ist das negativ zu akzeptieren?

von muckelchen2015 am 20.04.2016, 09:04

Antwort auf: Ab wann SS Tests

Hallo, optimalerweise erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.04.2016

Antwort auf: Ab wann SS Tests

Der Prétest aus der Apotheke ist sieben bis vier Tage VOR Fälligkeit der Regel schon sehr zuverlässig, bei mir stimmte er immer. Ich habe ihn aber erst vier Tage vor Regeltermin gemacht, da ist er sehr zuverlässig. Er ist hochempfindlich und kostet um 14 EUR.

von Astrid am 20.04.2016, 10:02

Antwort auf: Ab wann SS Tests

Hallo, Ich würde mit dem Test bis zum Fälligkeitstag deiner Periode warten. Bei mir haben die sogenannten frühtests nicht vor NMT angeschlagen, selbst zwei Tage danach als ein ganz normaler test positiv war, war der frühtest noch negativ. Warte einfach ab bis deine Periode kommen sollte und teste dann nochmal. Alles gute

von Zitronenfalter907 am 20.04.2016, 10:38

Antwort auf: Ab wann SS Tests

Aber kann man noch hoffen weil der heutigen morgen war negativ ... ich habe eigentlich so ein gutes Gefühl ... habe trotzdem angst das mein Körper mir ein Streich spielt

von muckelchen2015 am 20.04.2016, 12:58

Antwort auf: Ab wann SS Tests

Achse habe ein Frühtest gemacht der ab 10 reagiert ... ohman das warten ... hoffentlich hat es diesen Monat geklappt ... Bitte sagen Sie mir kann trotz negativen SS Test heut morgen noch hoffen! ?

von muckelchen2015 am 20.04.2016, 14:03

Antwort auf: Ab wann SS Tests

Warte einfach bis du mit deiner Periode dran bist , bekommst du sie regelmäßig, dann würde ich direkt 1-2 Tage später einen Test machen, wenn nicht warte ein paar Tage länger. Aber die Symptome die du aufzählst können leider auch nur ein Anzeichen für deine Periode sein ( ich möchte dich jetzt nicht enttäuschen, jedoch können sich Symptone ändern, auch wenn du diese vorher nicht hattest). Warte noch ab und mach dich nicht heiß.

von Surematu am 20.04.2016, 14:03