Frage: A-Z Depot Tabletten

Guten Tag Dr. Bluni, Ich bin seit heute in der 6. SSW. Bisher war ich noch nicht beim Arzt um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Ich nehme schon Folio forte ein und möchte zusätzlich noch A-Z Depot Tabletten einnehmen. Ist das in Ordnung oder kann ich damit etwas falsch machen? Ich weiß, dass es sicherlich nicht nötig wäre. Mir würde es jedoch ein besseres Gefühl bereiten. Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Mit freundlichen Grüßen Loda

von Loda am 02.07.2017, 15:48

Antwort auf: A-Z Depot Tabletten

Hallo, Prinzipiellverfahren der schon nach der Devise viel ist nicht viel gut. Insofern reicht die empfohlene Dosis für Jod und Folsäure völlig aus. Zusätzliche Vitamine müssen nicht substituiert werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.07.2017