6 ssw und nur 2 kleine schwarze Punkte ??!

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 6 ssw und nur 2 kleine schwarze Punkte ??!

Guten Tag und zwar bin ich in der 6 ssw und war gestern im Krankenhaus, weil ich im linken Bauchbereich etwas starke Schmerzen hatte. Ich hatte Angst dass es eine ESS sein könnte sie Haben im Krankenhaus meine Eierstöcke kontrolliert Gott sei dank war alles im grünen Bereich Außer dass ich im linken Eierstock eine etwas große gelbkörperzyste hatte. Dann in der Gebärmutter 2 kleine schwarze Punkte kein dottersack und kein Embryo!! Hab totale Angst &546;

von Bln20 am 07.08.2016, 21:45

Antwort auf: 6 ssw und nur 2 kleine schwarze Punkte ??!

Hallo, das kann ich gut verstehen, aber in dem Fall werden Sie dann einfach die weiteren Kontrollen abwarten müssen, wenn keine größeren Beschwerden da sind. Ansonsten besprechen Sie das bitte mit der betreuenden Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2016