Dr. med. Vincenzo Bluni

6+0 nur fruchthöle zu erkennen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Einen schönen guten morgen Herr Bluni

Ich habe 4 tage nach Regel aus bleiben ein Sst gemacht der positiv war.
Hatte am nächsten Tag einen Termin zur halbjährlichen Kontrolle bei meiner FÄ und teilte ihr das Ergebnis mit.
War zu dem Zeitpunkt 5 +2 auf dem Ultraschall war noch keine fruchthöle erkennbar.
Hcg wer lag bei 1000
Einige Tage später ich war 6+0 war nur die Fruchthöhle zu erkennen aber sonst nichts.
hcg wert wurde noch mal getestet der lag bei 7000
Ist es normal das man bei 6+0 nur die Fruchthöhle erkennt??
Ich soll nun bei 6+3 wieder zur Blutabnahme zum hcg wert bestimmen

Warum eine so heufige Kontrolle des hcg wertes???
Ist es normal das man in einem so frühen Stadium nur die Fruchthöhle sieht und sonst nichts.
Leider bekam ich nur auf meine Fragen von meiner FÄ die Antwort das sei normal das sehr hcg wert überprüft wird.
Ich habe zwei Kinder da würde sowas nie gemacht daher auch meine Sorgen

von Sternchen33 am 14.01.2016, 07:56 Uhr

 

Antwort auf:

6+0 nur fruchthöle zu erkennen

Hallo,

das kann sicher normal sein, vor allem, wenn die Schwangerschaft vielleicht jünger ist. Alles Weitere kann nur die Verlaufskontrolle klären.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.