Dr. med. Vincenzo Bluni

5ssw Stuhlgang wie vor der Mens

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Herr Dr. Bluni,

Ich bin heute morgen mit Bauchschmerzen aufgewacht. Vor der Mens habe ich immer wie einige andere Frauen, dass ich oft Schmerzen habe und innerhalb von 10 Minuten 3x auf Klo groß muss, habe dann sehr weichen, cremigen Stuhlgang mit eben den selben Bauchschmerzen, Wenn ich das hinter mir habe fängt meine Mens an.

Ich teste die ganze Woche über schon positiv, müsste jetzt in der 5ssw sein, also ganz am Anfang und erst knapp nach NMT. Ebenso konnte ich die ganze Woche nur 1x am Tag und das echt wenig. Normaler Weise gehe ich morgens und abends und auch viel...

Jetzt hatte ich heute Morgen, wie gesagt, die gleichen Bauchschmerzen und hatte den selben Stuhlgang und hatte dabei rosa Ausfluss (ich bin mir sicher, dass es vorne rauskam).
Nach dem Mittagsschlaf jetzt ist alles wieder gut, ich muss nicht mehr groß und beim Wasser lassen habe ich normalen, weißen Ausfluss.

Meine Temperatur ist immer noch ganz oben und die Schwangerschaftstest zeigen weiterhin positiv.

Muss ich mir Sorgen machen?
Ganz doofes Thema, ich weiß, aber ich mach mir jetzt halt Sorgen um den kleinen Krümel :( Weil bisher hatte ich gar keine Beschwerden, die mich an meine Mens erinnern.

von Kati1020 am 28.09.2017, 12:23 Uhr

Antwort auf:

5ssw Stuhlgang wie vor der Mens

Hallo,

Wenn sich der Stuhlgang in der Schwangerschaft ein wenig verändert, ist das zunächst einmal kein Grund, sich zu sorgen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.09.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr