Frage: 5 Zyklustag-schwanger werden?

Hallo Herr Dr Bluni, Mein Zyklus dauert zwischen 22 und 28 Tage . Jetzt hatten wir am 5. Zyklustag abends GV,meine Periode war schon am 4ZT zuende. Der Zerwixschleim war ab dem 6. Tag spinnbar wenn auch wenig vorhanden,da fingen auch meine Brüste an zu spannen. Jetzt am 9. Tag ist mir jetzt übel und die Brüste explodieren fast. Im Nachhinein denke ich über die komischen Beschwerden im Kreuzbeinbereich nach, fingen am 4. ZT an und endeten 7.Zt. Mache mir jetzt erst Gedanken darüber,es kann doch nicht sein,dass man so früh im Zyklus schwanger werden kann, oder? Danke im Voraus

von Ofri am 26.02.2016, 21:54

Antwort auf: 5 Zyklustag-schwanger werden?

Hallo, hier lässt sich eine Schwangerschaft nur per Schwangerschaftstest ausschließen. VB