Dr. med. Christian Karle

5./6. ssw wasser aus scheide normal?

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

Hallo, ich möchte meine Frauenärztin nicht anrufen nicht das sie denkt ich wäre verrückt. Ich bin denke ich in der 5./6. ssw. War letzte Woche bei der Ärztin und da wurde die Schwangerschaft festgestellt. In welcher Woche etc wird denke ich erst beim nächsten Termin festgelegt (in 3 Wochen). Jetzt war ich gerade Baden und habe mich fertiggemacht. Jetzt kam gerade ein kleiner Schwall Wasser aus der scheide. Jetzt habe ich irgendwie Angst das das Baby abgeht! Da ich erschreckend wenig darüber weiß wie sowas passiert. Oder müsste da Blut dabei sein?Könnte es auch nur badewasser sein? Ich hatte sowas noch nie. Bin jetzt bei der zweiten Schwangerschaft und kann mich null schonen. Kleinkind möchte plötzlich viel getragen werden etc. Bin viel ängstlicher als bei der ersten. Bitte nehmen sie mir doch meine Angst oder sollte ich doch bei meiner Ärztin anrufen bzw. hingehen?
Vielen lieben Dank.

von Mrs.B., 6. SSW   am 22.01.2019, 11:11 Uhr

 

Antwort auf:

5./6. ssw wasser aus scheide normal?

Ach, jetzt habe ich die ganze Zeit Krämpfe im Bauch. So in Bauchnabel Höhe. Werd noch ganz verrückt. Habe jetzt geschaut, meine Ärztin hat eh schon zu gehabt. Erst morgen Nachmittag hat sie auf.

von Mrs.B. am 22.01.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schmerzen in der Blase beim Wasserlassen und in der Scheide,ssw18

Hallo Dr.Bluni, ich bin in der 18ssw und seit fast zwei Monaten habe ich immer Schmerzen in der Scheide und beim Wasserlassen,das kommische daran ist, dass die Schmerzen plötzlich kommen und dann so heftig sind, dass ich mich ins Bett hinlegen muss. In der Regel sind nach ...

von Babyghost 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wasser, Scheide

33 SSW Brennen in der Scheide und jz auf beim Wasserlassen

Hallo habe ein Problem, und zwar hab seit vorgestern ein brennen in der Scheide. Hab es zuerst mit einer Wundschutzsalbe versucht aber es hilft leider nix! Jz tut es auch leicht beim pipi machen weh! Kann es sein das ich wieder eine Blasenentzündung hab? Ich bin nämlich in der ...

von Maja_87 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wasser, Scheide

10.SSW Wasserverlust aus Scheide / Fruchtwasser? Harmlos?

Guten Tag Herr Doktor, heute beginnt meine 10.SSW mit eineiigen Zwillingen. Seit 3 Tagen verliere ich irgendein Wasser aus der Scheide, mit ein wenig gelblichen, nachmittags eher braeunlichen Flecken in der Mitte, d.h. auf der Unterhose ist ein schwach farbener Fleck im ...

von mach2 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wasser, Scheide

Druck im Becken und Scheide

Guten Tag Herr Dr. Bluni, seit 12.12. bin ich wegen einem verkürztem Gebärmutterhals von 28mm im Beschäftigungsverbot. Vergangenen Mittwoch hat der Arzt geschaut und es hat sich seitdem nichts verkürzt. Dennoch meinte sie, ich dürfe rein gar nichts im Haushalt tun, ...

von SarahLi25 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Ist Händedesinfektionsmittel in der Scheide gefährlich für das Baby

Guten Abend Herr Dr.Bluni, leider habe ich durch ein blödes Versehen (Reinigen des Aplikators von multigyn mit Händedesinfektionsmittel) eine kleine Menge Händedesinfektion in meine Scheide eingebracht, da der Apliktor noch nicht ausreichend getrocknet war. Kann ich meinem ...

von Elina-3 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

kurzfristiger heißer Wasserstrahl auf Bauch gefährlich?

Hallo, ich war vorhin baden. als ich das Wasser abgelassen hatte, bin ich in der Wanne sitzen geblieben um mir die Haare zu waschen. Als ich die Brause in der Hand hatte und das Wasser anmachte kam plötzlich sehr heißes Wasser, direkt auf meinen Bauch und Intimbereich. ...

von JudyK 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Durchfall - Kot in die Scheide bekomen

Hallo Hr. Dr. Bluni, mir ist heute leider etwas Blödes passiert. Ich hatte heute morgen Durchfall und dabei ist mir aufgefallen, dass einiges an Kot auch in meine Scheide gelangt ist. Ich habe sofort alles sauber gemacht und bin auch gleich unter die Dusche. Wie groß ist ...

von NikiKl 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Stockflecken im Wasserspender

Guten Tag Herr Dr. Bluni, haben Sie vielen Dank für die Möglichkeit Ihnen an dieser Stelle Fragen stellen zu können. Ich bin aktuell in der SSW 25 und war heute bei meiner Frauenärztin zum Zuckertest. Die Arzthelferin hat das Pulver mit Wasser aus einer Wasserstation im ...

von Bluuna 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Krampfadern in der Scheide

Guten Tag HrDrBluni Herzlichen Dank für Ihre ständige Hilfe!!! Ich habe wieder eine Frage. Ich war gestern zur Kontrolle beim FA vor Ort. Alles zum Glück in Ordnung. Heute beim frisch machen habe ich eine kleine Wölbung oder kleine Beule links von inneren Schammlippen ...

von alisa05 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Scheidenstechen

Hallo Herr Bluni, Ich habe seit vorgestern ein stechen in der Scheide sobald ich aufstehe und herum laufe. Ich hatte vor 3 Wochen eine bakterielle Infektion, welche aber mit Fluomizin behandelt wurde und die Symptome sind auch weg seither. Kann das trotzdem damit zusammen ...

von Anna235 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.