Frage: 5+3

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bei meinem ersten Ultraschall an 5+3 hat die Ärztin 2 schöne Fruchthöhlen entdeckt, Allerdings konnte man nur in einer Fruchthöhle einen Dottersack sehen (--> Ecke). In der zweiten Fruchthöhle sah man leider gar nichts. Wie wahrscheinlich ist es, dass nächste Woche beim Ultraschall auch hier ein Dottersack und Herzaktivitäten zu sehen sein werden? Mit freundlichen Grüßen

von rtjp am 17.09.2018, 15:58

Antwort auf: 5+3

Hallo, das lässt sich zahlenmäßig leider nicht benennen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.09.2018