Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

5+0 nur fruchthöhle

Schön guten Abend
ich war heute beim Frauenarzt da ich schwanger bin aber ist es normal das er bei 5+0 nur eine fruchthöhle gesehen hat. hatte in Februar eine FG und daher bin ich sehr ängstlich. mfg

von carocel am 08.06.2016, 18:40 Uhr

Antwort:

5+0 nur fruchthöhle

Hallo,

Das ist eigentlich das, was wir zu diesem Zeitpunkt erwarten würden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.06.2016

Antwort:

5+0 nur fruchthöhle

Hallo,schön das es so schnell wieder geklappt hat,hatte auch eine FG im Februar und hoffe es klappt schnell wieder.Ja,es ist völlig normal das man so früh nur die Fruchthöhle sieht.

von kati582 am 08.06.2016

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann