Dr. med. Vincenzo Bluni

3 mm großer punkt auf dem Ultraschall Gebärmutter gut aufgebaut bin ich schwange

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Nicky,

in dem Fall kann der Urintest ja schnell Klarheit bringen. Bei diesem Ultraschallbefund lässt sich aber ganz bestimmt noch nicht sagen, wie es um diese Schwangerschaft steht. Das kann nur im Rahmen zumindest einer weiteren Verlaufskontrolle geklärt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.11.2015

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

7ssw - auf Ultraschall sieht man nur aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Hallo! Ich bin laut FÄ in der 7. Ssw und war nun schon zweimal beim Ultraschall. Beide male sah man nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut (ca. 11-13 mm). Vielleicht zur Info: Der erste Tag meiner letzten Mens war am 3.9., der ES und GV genau 3 Wochen danach. ...

von MK81 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Gebärmutter

unklarer/auffälliger Ultraschallbefund in Frühschwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, nach gestrigem Besuch beim FA wurde meine Schwangerschaft 6+4 ärztlich festgestellt. Allerdings ist beim US ein Befund festgestellt worden, den meine FA noch nicht gesehen hat und mir somit auch nicht sagen konnte, was es ist. Zu sehen war eine normale ...

von Niezuspät 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Wenig Kindsbewegungen beim Ultraschall

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin heute 17+4 und war am 5.11 zur Vorsorge bei meinem Frauenarzt, dort wurde ein kurzer Ultraschall gemacht. Unsere kleine hat sich aber nicht wirklich bewegt, sonst ist sie sehr lebhaft. Gestern musste ich wegen einer Blasenentzündung ins ...

von Bianca7688 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall 5+0

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Vor 12 Tagen habe ich mit einem CB mit Wochenbestimmung positiv getestet- Ergebnis 1-2 Ich war dann am darauffolgenden Tag (26.10.2015) bei meiner Gyn, eigentlich nur um einen Termin in 2Wochen auszumachen. Ich sollte aber doch gleich da ...

von Diamie 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Mini-Blutung nach vaginalen Ultraschall

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich war gestern Abend beim Frauenarzt und er hat eine vaginale Ultraschalluntersuchung durchgeführt. Der Embryo war 5,3 mm groß und der Herzschlag war zu hören. Er tippt die Schwangerschaft auf 6+3. Eine Stunde nach der Untersuchung war ich auf ...

von Vanessa1985 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Muttermund + Gebärmutterhals 33+5

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich war gestern bei 33+5 bei meinem Arzt. Dieser hat auch vaginal untersucht. Dabei hat er festgestellt, dass der Gebärmutterhals noch 4cm hat, der Muttermund jedoch fingerdurchlässig ist. Ich habe das erstmal so hingenommen und ihn noch gefragt, ...

von Lippenbärchen 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

HCG 4310, Ultraschall nicht erkennbar, leichte Schmerzen

Hallo Dr. Bluni, letzte Woche Mittwoch habe ich mehrere Schwangerschaftstest gemacht, die positiv waren. Donnerstag war ich beim Frauenarzt aber auf dem Ultraschall war noch nichts zu erkennen und es wurde mir Blut abgenommen. Habe heute morgen das Ergebnis von einer ...

von hexentorte 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Fragen zum heutigen Ultraschall, KIWU

Lieber Dr. Bluni, heute, am 16. Zt, war ich bei meiner Frauenärztin, und sie hat einen Ultrall gemacht. Mein ES ist meist zwischen dem 16.-21. Zt. Heute morgen beim Tempi- Messen war meine Tempi auf dem tiefsten Punkt bisher, um 0,1 Grad niedriger als gestern, ausserdem ...

von kekkodesu 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall/ CTG

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bei mir wurde seit der 25.SSW öfter ein CTG geschrieben, einmal sogar 3x 30min am Tag. Jetzt habe ich von meiner Hebamme ein Prospekt bekommen, wo drin steht, das eine kindliche Schädigung durch Dopplerultraschall nicht ausgeschlossen werden ...

von Anastasya 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Flüssigkeit Gebärmutter Ss

Hallo. Bin 5+6 und es war gestern fruchthöhle mit 3mm baby zu sehen. Neben der fruchthöhle auch etwas Flüssigkeit in Gebärmutter. Die ärztin wusste nicht ob es blut ist oder nicht. Was hat das zu bedeuten? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für eine fehlgeburt? Sollte ich ...

von fuchsi22 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.