Dr. med. Vincenzo Bluni

3 mm großer punkt auf dem Ultraschall Gebärmutter gut aufgebaut bin ich schwange

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Nicky,

in dem Fall kann der Urintest ja schnell Klarheit bringen. Bei diesem Ultraschallbefund lässt sich aber ganz bestimmt noch nicht sagen, wie es um diese Schwangerschaft steht. Das kann nur im Rahmen zumindest einer weiteren Verlaufskontrolle geklärt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.11.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr