3 deutlich positive Urintests, aber negativer Bluttest

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 3 deutlich positive Urintests, aber negativer Bluttest

Hallo Herr Dr. Bluni, bin aktuell 4 Tage überfällig. 3 Urintests waren positiv. Unübersehbar. der Bluttest beim FA heute am selben. Tag negativ. Mein FA meinte SS ausgeschlossen. .. Ultraschall wurde keins gemachten. wieso sind die Urintests positiv? Muss ich noch ne zweite Meinung einholen? Besteht die Möglichkeit trotz negativ Blut schwanger zu sein? danke und Gruß

von 690maus am 11.04.2016, 23:27

Antwort auf: 3 deutlich positive Urintests, aber negativer Bluttest

Hallo, bei aktuell negativem Bluttest wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Schwangerschaft vorliegen. Es kann eben immer mal vorkommen, dass der Urintest über einige Tage positiv ist und anschließend nicht mehr. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.04.2016