Dr. med. Vincenzo Bluni

3 Tage Fieber in SS

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, mein Kleinkind hatte gerade 3 Tage Fieber, denke ich. Ich bin in der 22.SSW, kann das gefährlich sein für das Baby, falls ich mich angesteckt habe?? Meine Mutter kann sich nicht erinnern, dass ich als Kind so etwas hatte.
Danke für die Antwort.
Gruß Nicole

von lixilli am 17.06.2017, 13:50 Uhr

 

Antwort:

3 Tage Fieber in Schwangerschaft

Liebe Nicole,

Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.06.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Drei Tage Fieber

Guten Tag Dr. Bluni, ich bin aktuell in der 22 ssw und habe einen einjährigen Sohn, der vor paar Tagen das Drei Tage Fieber hatte. Ich bin im Irak geboren und meine Mutter kann sich nicht erinnern ob ich das hatte oder nicht. Jetzt frage ich mich ob das gefährlich sein ...

von babylove321 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Fieber

Drei Tage Fieber und schwanger

Hallo, meine Tochter (24 Monate) hat seit 2 Tagen 39,5 Fieber. Ansonsten hat sie nichts. Der Kinderarzt hat gestern auf das Drei Tage Fieber getippt. Wir sollen es aber weiter beobachten. Ich bin in der 26sten Woche Schwanger. Kann ich mich anstecken und stellt dies ein ...

von Hannelore2016 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Fieber

Drei Tages Fieber in der SS

Hallo Dr. Bluni, erstmal vorab vielen Dank dass sie hier so viele Fragen beantworten. Nun zu meinem Anliegen, eine Spielfreundin meiner Tochter hat 3Tages Fieber und meine Kleine hat sich sehr wahrscheinlich angesteckt. Selbst bin ich in der 26. Woche schwanger und ...

von Cat2312 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Fieber

Verdacht auf Drei Tage Fieber bei meiner Tochter

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war heute Vormittag mit meiner Tochter (15 Monate) bei Kinderarzt. Er hat den Verdacht geäußert, dass sie das drei Tage Fieber hat. Wissen würden wir es aber erst, wenn morgen der Ausschlag kommt... Ich bin schwanger! In der 6. Woche. Was ist, ...

von SuM2008 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Fieber

Periode bleibt seit 3 Tagen aus, Test ist negativ, trotzdem schwanger???

Hallo an alle Doktoren hier. Ich bin 28 Jahre alt und leide an Depressionen. Vor einem Monat hatte ich meine Periode ganz normal, aber ich lang zusätzlich 14 Tage mit einer Virusinfektion im Bett. Nun müsste ich eigentlich seit 3 Tagen wieder meine Periode haben, aber sie ist ...

von Arielle 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Befund missed Abortion, Embryo geht seit über 14 Tagen nicht ab.

Hallo, vielen Dank für das lesen meines Beitrags. Leider wurde bei meiner kontrolluntersuchung ( 14.6.17) in der rechnerisch 12 ssw kein Herzschlag, Kindsbewegungen und Weiterentwicklung seit der 8/9 ssw mehr festgestellt. Der kleine Embryo ist nun seit mehr als 14 Tagen ...

von PennyPönch 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Seit 3 tage Durchfall wie Wasser

Hallo Ich habe seit Sonntag 4.6.17 Durchfall wie Wasser waren da abends noch im der notfall Ambulanz. Wurde ohne Befund mit Hinweis viel trinken nach hause geschickt. Dann war ich am 6.6.17 beim Hausarzt und habe kohletablettn und elektrolyte zum trinken verschrieben bekommen ...

von Annika21 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

HCG Verdopplungszeit 30 Tage?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Es geht um meine Freundin sie macht sich sehr große Sorgen und wir fragen uns ob sie begründet sind. Ihr HCG scheint immer weniger anzusteigen kann man daran wirklich eine Intakte oder gestörte Schwangerschaft ausmachen. Hier ihre ...

von f499lei 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

HCG Verdopplungszeit 30 Tage?

Sehr geehrter Herr Bluni, Es geht um meine Freundin sie macht sich sehr große Sorgen und wir fragen uns ob sie begründet sind. Ihr HCG scheint immer weniger anzusteigen kann man daran wirklich eine Intakte oder gestörte Schwangerschaft ausmachen. Hier ihre ...

von f499lei 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mehrere Tage Blutung 7ssw ok?

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 7ssw. Heute (Freitag) ist der 3 Tag an dem ich kleine Blutungen habe. Am ersten Tag (Mittwoch) war ich bei meiner FA, Herzschlag war zu sehen, sie meinte es würde alles gut aussehen. Ich nehme jetzt Morgens und Abends Famenita vaginal ein. ...

von Kate488 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.