Dr. med. Vincenzo Bluni

3 Tage Fieber in SS

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, mein Kleinkind hatte gerade 3 Tage Fieber, denke ich. Ich bin in der 22.SSW, kann das gefährlich sein für das Baby, falls ich mich angesteckt habe?? Meine Mutter kann sich nicht erinnern, dass ich als Kind so etwas hatte.
Danke für die Antwort.
Gruß Nicole

von lixilli am 17.06.2017, 13:50 Uhr

Antwort:

3 Tage Fieber in Schwangerschaft

Liebe Nicole,

Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.06.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr