Dr. med. Vincenzo Bluni

2.versuch nach fehlgeburt!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich hatte eine fehlgeburt in der 12.woche am 11.07.2014 war die Ausschabung. Am 07.08.2014 bis 11.08.2014 hatte ich meine Tage.
Am 18.8. bis 20.08.2014 hatte ich Sex. Der ovulationstest war in der zeit positiv. Ist es möglich nach so kurzer Zeit wieder schwanger zu werden.
Wir wünschen uns so gerne ein Kind.
Gruß Andrea

von Andrea-Uwe am 21.08.2014, 09:10 Uhr

 

Antwort auf:

2.versuch nach fehlgeburt!

Hallo,

theoretisch ist das möglich. Meist dauert es dann aber doch etwas länger

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.08.2014

Antwort auf:

2.versuch nach fehlgeburt!

Hallo,
Es ist nicht böse gemeint, aber du stellst die Frage hier nun schon sehr oft. Davon wirst du leider nicht schneller schwanger. Dr. Bluni und die Kollegen, habe dir dich schon was dazu geschrieben. Manchmal klappt es sofort und manche brauchen länger schwanger zu werden. Du wirst schwanger, aber wann, kann dir leider keiner sagen.

Liebe Grüße

von Hasenbande am 21.08.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

fehlgeburt ohne AS

Ich hatte am 18.7 eine fehlgeburt war auch im KH und es war in der Gebärmutter nichts zusehen. Laut berechnung war ich in der 6+1 SSW. Sollte mich denn am Montag bei meinem FA vorstellen. Wir haben ein Ultraschall gemacht und blut abgenommen um den Beta-HCG wert zu ...

von sternenmami22 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Blutungen, schwanger direkt nach Fehlgeburt

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich hatte vor 8 Wochen eine Fehlgeburt in der 6./7. Woche ohne Ausschabung. Eine Woche später, nachdem die Blutung aufgehört hatte, habe ich nochmal ein Ultraschall machen lassen, um zu kontrollieren, ob alles vollständig weg ist. Die Ärztin ...

von Anici 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt-Befund

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe nun nach meiner 2. Fehlgeburt den Befund der Pathologie erhalten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob hier irgendwelche Auffälligkeiten sind? Da ich leider nicht alles verstehe. Makroskopischer Befund: Zahlreiche in einem Gefäß ...

von Ally01 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Zyklus/ Eisprung nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo, ich hatte am 26.06.2014 eine Ausschabung nach einer verhaltenen Fehlgeburt in der 9. SSW. 30 Tage nach der Ausschabung habe ich meine Periode bekommen, sie dauerte 5 Tage. Nun beschäftigen mich zwei Fragen: 1. Kann es sein, dass der Zyklus noch nicht regelmäßig ...

von mama082013 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

HCG nach Fehlgeburt fällt nicht

Hallo Herr Dr. Bluni erstmal vielen Dank für Ihre Zeit. Ich hatte am 4. Juli eine Fehlgeburt in der 8. SSW. Die leere Fruchthöhle wurde bereits in der 6. SSW festgestellt und ist eben in der 8. SSW von alleine abgegangen. Am 1. Juli lag mein HCG-Wert im Blut bei 6148. ...

von elsoma 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt in 11 Ssw

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Leider hatte ich vor 2 Tagen eine Fehlgeburt bei 10+1. Es begann mit starken Blutungen, wehenartigen Schmerzen und anschließend auch Fieber (37,9). Ich wurde stationär im KH aufgenommen. Das Baby hatte bis zum Schluss einen Herzschlag und war ...

von Leolove 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburtsrisiko

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Zuerst möchte ich mich für Ihre wundervolle Arbeit bedanken. Sie haben mir schon so oft mit Ihren Antworten geholfen! Nun würde mich folgendes interessieren: Ich bin 39 Jahre alt und nach einer ICSI mit Zwillingen in der 12 SSW. Ich habe nach ...

von mami9 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Was kann ich tun um eine erneute Fehlgeburt zu verhindern?. Ich bin ja schon 35 Jahre alt. Und mein Anti Müller Hormon welches im Unikid in Düsseldorf untersucht wurde reicht nur für ein Jahr. Ich will nicht noch einmal ein Baby verlieren. Ich setze alle Hoffnung in den zweiten ...

von Andrea-Uwe 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt.

Ich hatte ja in der 12. Woche eine Fehlgeburt. Die wurde ausgeschabt. Wie lange dauert es den bis es aufhört zu bluten???! Bei mir ist am Toilettenpapier immer noch altes Blut. Ich habe während der Schwangerschaft dekristol 20000 i.E. Einmal die Woche genommen. Ich habe zwei ...

von Andrea-Uwe 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Blutung nach Fehlgeburt

Hallo, Ich habe vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, wegen Blutungen in der Frühschwangerschaft. Die schmierblutung hielt an und ich spürte das ich mich auf einen Abgang vorbereiten kann!! Am 4.7 kam dann frisches Blut...am 7.7 hatte ich Termin beim FA,welcher den Abgang ...

von Mia_1989 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.