Frage: 2 fragen

Hallo Herr Dr. Bluni ich hab da mal 2 Fragen: 1. Ich bin in der badewanne ausgerutscht, mit dem popo, ist meinem Baby irgendetwas passiert? 2. Von einer bekannten das Kind hat Rotaviren schadet es meinem baby?

Antwort auf: 2 fragen

Hallo, 1. unter normalen Umständen wird das sicher folgenlos bleiben. 2. Sie können hier bei rund-ums-Baby.de unter http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/rotavirus.htm hilfreiche Informationen finden. Die Rotaviren, aber auch andere Viren, die einen Durchfall verursachen haben meist keine Auswirkungen auf das Ungeborene. Bedeutend können bei anhaltendem Durchfall und Erbrechen allerdings entsprechende Flüssigkeitsverluste sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.11.2010

Antwort auf: 2 fragen

In welcher Woche bist Du jetzt eigentlich, Fruchtis?