Dr. med. Vincenzo Bluni

2 Schwangerschaftsteste negativ trotzdem keine Periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo! Ich habe zuletzt meine Periode am 23.3.2013 gehabt. Ich hab jetzt schon 2 Schwangerschaftsteste gemacht, doch beide waren negativ. Mein Zyklus ist unregelmäßig. Ich habe auch mit meinen Freund ungeschüzt Geschlechtsverkehr gehabt. Mein Freund sagte, dass er die sogennanten "Lusttropfen" verloren hat. Ausser das mir zwischendurch etwas "mulmig" ist und ich mich auch zwischendurch ein bisschen müde und schlapp fühle nur ein ganz leichtes ziehen im Unterleib habe, habe ich sonst keine Anzeichen dafür, dass ich Schwanger sein könnte oder meine Periode bekommen würde. Die Schwangerschaftstester habe ich bei Rossmann gekauft und waren auch nicht gerade teuer. Warum bekomm ich meine Periode nicht?? Kann mann auch Schwanger werden wenn mein Freund nicht "in mir" gekommen ist?? Und warum habe ich für diese 2 dinge nicht wirkliche Anzeichen?? Bitte hilft mir!

Freundlichen gruss
Lisa =)

von mäuschen19 am 30.04.2013, 11:56 Uhr

 

Antwort auf:

2 Schwangerschaftsteste negativ trotzdem keine Periode

Hallo Lisa,

wenn zwei Teste keine Schwangerschaft anzeigen, obwohl sie nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durchgeführt wurden, dann ist eine Schwangerschaft zumindest extrem unwahrscheinlich.

Wenn die Menstruationsblutung dann nicht eintritt, wenden Sie sich doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt.

Es kann neben einer Schwangerschaft viele Gründe dafür geben: u.a. Stress, Erkrankung, Hormonschwankungen, Eierstockzyste, Schilddrüsenfunktionsstörung, etc.

Sofern Sie nicht verhüten werden Sie mit dem beschriebenen Vorgehen in jedem Fall auch schwanger werden können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.04.2013

Antwort auf:

2 Schwangerschaftsteste negativ trotzdem keine Periode

bin 45 werde am 29.1.19 .70 46jahre habe seit 3 monate keine regel mehr der schwangertest sagte nein was kann das sein

von rita hirth am 29.12.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

keine periode, 5 tage drüber test negativ.

Sehr geehrter Dr. med. V. Bluni. Wie oben beschrieben blieb meine Periode aus, habe trotdem ein ziehen im Bauch, nur ein anderes wie sonst wenn die Periode einsetzt. Der Zyklus beträgt sonst genau 28 Tage, man kann sogar fast auf die Stunde genau sagen wann die Regelblutung ...

von dolcevita 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

Periode ausgeblieben, Test positiv, dann negativ und nun total unsicher

Hallo Dr. Bluni, meine Periode ist heute seit drei Tagen überfällig. Ich habe einen 27 bis 29 Tagezyklus, durchschnittlich 28 Tage und erwarte meine Periode immer morgens/vormittags (kann fast den Wecker danach stellen). Ich hatte an Zyklustag 10, 14 und 24 ungeschützten GV. ...

von Peepmatz 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

zt 18 keine periode da test negative

ich hatte am 26.01 meine mens für 3 tage dan von 6.1-9.1 blutungen und am 23.2 dan wider meine mens. so jetzt in märz hatte ich am 5.3 gv 2 tage später der 7.3- 12.3 wieder blutungen . hätte am 23.3 meine mens wider bekommen müssen is aber nicht da so heute hab ich mir einen ...

von angel1986 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

periodeüberfâllig test negativ

Hallo liebes Team , Ich hatte am 12.2 meine periode, bin also jetzt überfällig ..habe am Montag einen Test gemacht der negativ war. Was mir aber aufgefallen ist , das ich ständig ein Hungergefühl habe was auch nach dem Essen nicht mehr weg geht .. meine brüste tun weh sind ...

von jackiehu 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

schwangerschaftsanzeichen, überfällige periode, mehrere negative tests

hallo dr. bruni, am 09.02.13 war der erste tag meiner letzten periode.... etwa 1. monat zuvor habe ich eine junge schwangerschaft mit myfigene abbrechen müssen...die nachkontrollen waren gut... ein paar tage vor dem zu erwartenden eisprung bzw. nach periode im februar, war ...

von medu 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

Periode bleibt aus,Unterleibsschmerzen,alle Test Negativ

Guten Tag. Ich habe eine Frage,denn ich bin im Moment sehr nervös und weiss nicht mehr weiter.Meine Periode ist immer sehr pünktlich,habe einen Zyklus von 28 Tagen.Meine Tage hätten am Samstag (2.3) kommen sollen,bis jetzt ist sie aber augeblieben,ich habe auch ständig ...

von KoiLady1 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

14 Tag überfällige Periode - 2 negative Schwangerschaftstests

Hallo, ich hätte vor genau 14 Tage meine Periode bekommen sollen. Ich nehme seit 8 Monaten nicht mehr die Pille und wir verhüten seither mit Kondom. Den letzten Monat haben wir überhaupt nicht verhütet. Wollen zwar noch nicht aktiv mit der Familiengründung anfangen, sondern ...

von Grinse 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

Schwanger trotz Periode und negativem Test- wichtig

Hallo, ich habe ganz dringend eine Frage. Ich hatte zwischen dem 26.12. und 31.12. ungeschützen Verkehr (leider). Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch nicht wieder verhütet. Meine Periode kam jetzt im Januar zum berechneten Zeitpunkt, also regelmäßig und auch der Verlauf war ...

von rainstar 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

Test negativ aber trotzdem keine Periode

Hallo, ich bin total verwirrt !!! Durch meinen Kinderwunsch bin ich jetzt seit gut einem Jahr am üben, bisher leider immer negativ. Nun ist was anders.... ich habe 5 Tage bevor meine Periode einsetzen sollte ein wenig Blut im Slip gehabt (nicht viel, nicht meine Periode) ...

von littlemelli 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

2Moante keine Periode und Schwangerschaftstest negativ was kann das sein??

Hallo, bei mir ist folgendes ich hatte am 15.11.2012 das letzte mal mein Periode allerdings hatte ich sie grade mal nur Einen Tag lang seit dem garnicht mehr! Hatte ein Schwangerschaftstest schon gemacht der allerdings negativ angezeigt hat, jetzt kommt aber noch dazu das ...

von Jessy89 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.